Nettop im Dauerbetrieb?

TheRockMan

Melts at 7800° F
25 April 2008
8.260
4.794
Kann man ein Nettop - wie z. B. den Acer Revo - 24 Stunden täglich laufen haben? Immerhin hat das Ding doch keinen Lüfter, soweit ich weiß.

Bei Laptops geht das nicht, hab ich gehört, aber wie sieht das bei Nettops (KEIN Netbook) aus?

Ner Freundin von mir ist der Laptop verreckt, und der Verkäufer hat ihr erklärt, die Dinger seien nicht dazu gemacht, täglich 12 Stunden und länger zu laufen.

Wie sieht denn das mit der Garantie aus? Wenn das Ding im ersten halben Jahr die Grätsche macht, dürft's damit ja keine Probs geben - egal, wie lange das Nettop an war, oder?

Ich denke wenn ich einer Bedienungsanleitung nichts davon steht das man nur X Stunden am Tag laufen lassen darf dann ist es klar Garantie.

Habe wie gesagt sowas noch nie gehört das man seinen Läppi,Netbook oder gar Nettop nicht durchgehend laufen lassen soll.

Recht haste, Grauenvoll! Wenn in der Bedienungsanleitung nix steht, isses Garantie. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach so nem ding machen.

DANKE!

Mein "Packard Bell Dot Ge 2" läuft seit dem mein richtiges Notebook schrott ist auch ca 12 Stunden am Tag, mal länger mal kürzer. Läuft besser als mein "Sony FZ18M" Notebook wird nicht heiß oder sonstiges. Weiß natürlich nicht wie das bei anderen Modellen ist. Ist zwar ein Netbook aber ich denke die Technik ist recht änhlich. Naja ok aber es hat schon einen kleinen Lüfter der aber nie auf Hochtouren läuft sondern immer schön leise schnurrt. Um welches gehts den ?
mfg bob777