Nervtötende Stars - sagt mal was Ihr denkt!

Janeat Biederman..oder wie die heißt...:-?+

Kein Talent aber hauptsache im Tv, ey die kann net singen aber mein im Video September nach zu machen mit Video und so. Und dann die Serie..Einfach nur schlecht! :mad:

Madonna!

Ständig neue Adoptivkinder, welche dann eh nur die Nanny zu Gesicht bekommen...

Ich mein es ist ja schön und gut, dass man Kindern hilft, aber da gibt es bestimmt andere Mittel als 8 Kinder zu adoptieren und diese dann von der Nanny grossziehen zu lassen.

Was man dagegen tun kann?
Ignorieren und ausblenden. Es gibt Wichtigeres und Interessanteres auf dieser Welt.

Ich persönlich schaue praktisch kein TV mehr, außer ab und an Filme, höre kein Radio, meide werbe-überladene Webseiten oder nutze einen Blocker.

in meinen Augen ist einfach Paris Hilton eine Frau, bei der eine Art Antipathie herrscht. ...Ein verwöhntes Mädel, dass von ihrem Papi das Geld in den Ar... geblasen bekommt.
Sorry, Kollege, aber du hast überhaupt keine Ahnung von der Dame. Ms. Hilton lebt mitnichten auf Daddys Kosten, sondern ist Chefin eines Unternehmens mit ner knappen Mrd. $ Jahresumsatz. Ihre "skandlösen" Auftritte sind schlicht und ergreifend Werbung für ihr Unternehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Paris_Hilton#Unternehmen_von_Paris_Hilton

:think:Da hat mal wieder jemand eine Leiche ausgegraben....

Ms. Hilton lebt mitnichten auf Daddys Kosten, sondern ist Chefin eines Unternehmens mit ner knappen Mrd. $ Jahresumsatz.

Da hast du schon Recht, dieses Argument bringe ich auch immer zu ihrer Verteidigung.
Andererseits kann das so alleine auch nicht stehen bleiben!
Mit welchem Kapital hat sie denn ihre Firmen gegründet? Das sieht bei jemandem ohne Hilton-Papa schon etwas anders aus.
Als zweiten -nicht zu vernachlässigenden- Punkt muss man auch bedenken, dass sie "berühmt geboren" wurde. Das ist auch schon ein ganz anderes Marketing für ihre Produkte. Ich denke, dass viele Menschen (in Japan und auch anderswo) diese Hilton-Taschen kaufen, weil es Hilton-Taschen sind und nicht, weil sie besonders schön, praktisch oder qualitativ hochwertig sind.
Und das sind Dinge, die hat sie nunmal ohne Eigenleistung in die Wiege gelegt bekommen.
Interessanterweise heißt ihre Plattenfirma auch Heiress (Erbinnen)-Records.... :think:

Außerdem hat die Tatsache, dass sie erfolgreich ist nichts damit zu tun, ob sie arrogant ist. Und das war es, was Goreng in erster Linie kritisiert hat.

Helldoor, Paris Hilton kann aber nix dafür, daß sie nunmal Tochter ihres Vaters, Enkelin ihres Großvaters und Urenkelin des Gründers der Hilton-Hotel-Kette ist. Den gleichen Vorwurf könnte man Stella McCartney oder Jette Joop machen, wobei letztere zudem noch im gleichen Beruf arbeitet wie ihr Vater Wolfgang.

Ein berühmter Nachname öffnet einem/r zwar manche Tür, aber einige Türen werden aus genau dem selben Grund zugemacht. Und dann kann man niemandem zum Vorwurf machen, daß er/sie lieber durch die geöffneten Türen durchgeht, als sich an den verschlossenen Türen die Hand wund zu klopfen.

;)Man kann den meisten Leuten, die schlecht erzogen sind, auch keinen Vorwurf machen, sondern sollte den lieber an ihre Eltern richten, oder? :)
Ich mache ihr ja keinen Vorwurf, dass sie reich geboren ist. -Wie gesagt, ich "verteidige" sie auch immer, wenn man über sie ablästert.

Aber in diesem Thread ging es um nervige Persönlichkeiten. Wenn jemand schreibt, er finde Paris nervig, weil sie so arrogant rüberkommt, ist es im Endeffekt egal ob sie aus dem Ghetto oder dem Villenviertel kommt, ob sie Nutte oder Geschäftsfrau ist. 8)Sie nervt denjenigen mit ihrer Arroganz. :yes:

Und im Endeffekt ist sie nunmal ein verwöhntes Gör, der alles mögliche in den Hintern geblasen wurde. Da kann sie nichts dafür und das ist bestimmt auch nicht immer toll. Sie konnte viele Dinge nie zu schätzen lernen und hatte bestimmt auch nicht viel von ihren Eltern -also ich kann mir eine bessere Kindheit vorstellen.

Und ich sage ja nicht, dass sie ihr Geld nicht selber verdient -das macht sie schon ganz erfolgreich- trotzdem hätte das ohne ihren Nachnamen nicht so (einfach) geklappt.

Zuletzt finde ich, dass ihre kleine Schwester -die mindestens genauso erfolgreich ist- weit weniger negativ auffällt. Oder hast du schonmal Beschwerden über ihr offizielles Auftreten gehört?