Nervtötende Stars - sagt mal was Ihr denkt!

SpeedyMe

Gesperrt
7 Dezember 2008
320
15
Es gibt so viele Menschen, die sich einfach immer ins Rampenlicht rücken müssen. Oft ist es nur ein Werbegeck aber die meisten übertreiben es einfach.

Schreib einfach mal, wer euch im Moment am meisten nervt. Egal ob ihn jeder kennt, oder nicht.

Ich fange einfach mal mit dem Dieter Bohlen an.​

Dem kann man nicht einmal seine Meinung sagen. Wie man gesehen hat, wird jemand, der eine andere Meinung hat, gleich aus einem Projekt geschmissen.

So etwas ist echt daneben.

MfG SpeedyMe

Rangliste:

Dieter Bohlen - 1​

Oho es gibt doch der zeit soviele nervende Stars. Das es sich shcon fast nicht mehr lohnt vor 20Uhr und teilweise nach 20 uhr den TV ein zuschalten.

Guck dir mal die an wer im Dschungelcamp war. Das sagt doch alles. Nur zuschade das von sollchen leuten Fernsehn gemacht wird.

Was aber noch mehr nerft ist das es in Letzter zeit nur ncoh ums Essen geht. Haufen Koch shows. Son XXL Fresser. Aber alle Predigen von gesundernähren. Nur das meist benutzte Medium. Kommt mit sollchen shows ins TV. Und das Mittags programm versagt total.

Aber btt.. Lorenzo! oder Lorielle. Sowas muss nicht sein. Ist einfach komentarlos.Nicht wegen seinen Falschen körper sondern. Wie der Typ sich gibt ist die härte.

ich finde am schlimmsten die Leute,die meinen Prominent zu sein und sich in irgend einer Kochchow die Zeit vertreiben.Sonst will die doch niemand sehen.Und wenn ich Rainer Kallmund dort sehe,dann schalte ich eh ab

Weiss garnet was ihr gegen diese Kochshows habt, so Sachen wie: "Lanz kocht, Rach der Restaurant Tester, Die Kochprofis" find ich persönlich eigendlich immer gut 8) Zumal die ja auchnicht jedem an die Backe kleben, dass XXL Schnitzel oder so die Lösung fürs alltägliche Leben sind.
Was mich z.B. vielmehr stört, dass die in sogenannten Wissenshows (Beispiel: Gallileo) immer mehr so Kram bringen wie: "Heute erschaffen wir ein YES-Törtchen Imitat, schmeckt das so wie das Original?"

Vielleicht solltet ihr häufiger mal ein Buch zur Hand nehmen, anstatt euch diesen verdummenden Mist anzuschauen. Oder mal auf die weniger beliebten Bockwurstsender umschalten.

Vielleicht solltet ihr häufiger mal ein Buch zur Hand nehmen, anstatt euch diesen verdummenden Mist anzuschauen. Oder mal auf die weniger beliebten Bockwurstsender umschalten.
Genauso sieht's aus... Jeder am rumnölen wegen Dschungelcamp & co., trotzdem wird es jeden abend angeschaut.

Ich bin der Meinung, daß dort lediglich der Markt bedient wird... Und wenn kein Interesse da wäre, wären die Sendungen schon längst abgesetzt. Sind sie aber nicht, im Gegenteil!

Und wer sich so einen Mist ansieht darf sich auch nicht beschweren.

Ich selbst seh' kaum noch fern und wenn dann meist Dokus... Filme machen bei über 30 Min Werbung auf 90 Min. Film schon lange keinen Spass mehr, dann lieber 2,50€ in der Videothek bezahlt.

Gruß Aru

Genauso sieht's aus... Jeder am rumnölen wegen Dschungelcamp & co., trotzdem wird es jeden abend angeschaut.

Ich bin der Meinung, daß dort lediglich der Markt bedient wird... Und wenn kein Interesse da wäre, wären die Sendungen schon längst abgesetzt. Sind sie aber nicht, im Gegenteil!

Und wer sich so einen Mist ansieht darf sich auch nicht beschweren.

Ich selbst seh' kaum noch fern und wenn dann meist Dokus... Filme machen bei über 30 Min Werbung auf 90 Min. Film schon lange keinen Spass mehr, dann lieber 2,50€ in der Videothek bezahlt.

Gruß Aru

Da bin ich genau eurer Meinung, finde es nur interessant, dass es so viele ansehen und sich im Nachhinen beschweren.

ich kenn mich in der Sternchenszene zwar nicht so aus aber Bohlen mochte ich schon immer

weil er weiß wie die Millionen zu ihm kommen, weil er sagt was er will und weil er einfach mal der Chef ist :biggrin:

Big Brother hat z.b. auch miese Einschaltquoten (liest man ja immer wieder) aber trotzdem kommt der Mist immer wieder.
Oder diese komischen Soaps, die kein Mensch schaut. Da hört man das die schlecht laufen, aber abgesetzt werden sie nicht.
Warum auch, ist doch einfach nur ne kostenfrage. Eine billig produzierte Sendung ist doch besser als was vernünftiges.

Ich persönlich schaue auch gern Dokus an. Da kann man wenigstens noch was lernen.

Eines kann ich aber absolut nicht ab.
Und das ist wenn ich diesen Bruce Darnell im TV sehe. Da schalt ich sofort weg, auch wenn es nur Werbung ist.
Finde den irgendwie überheblich.

Das ist doch das, was die ganze Zeit gefordert wird -> Privatfernsehen, aus Werbung finanziert, nicht aus Gebühren. Da wird dann das gezeigt, was Quote macht.

Und im Moment ist das halt so ein Müll, das wird sich auch nicht kurzfristig ändern.

Da lob ich mir doch die öffentlich-rechtlichen mit so niveauvollen Sendungen wie Wetten-dass... Da würde nie jemand auf die Idee kommen und die Nase in Scheisse stecken.

Marty

hehe *g* Stimmt schon, die bringen viele Sachen z.B. über die Deutsche Geschichte, oder so Sachen über Panzerfabriken, Flugzeugträger, französische Legionäre etc, und joa, ich schau mir solch Kram gerne an.

Dennoch besteht der Sender aus weitaus mehr ;) Egal obs nun Tierdokus, irgendwelche Sachen über Napoleon, die Römer, was weiss ich was ist. ^^ Find z.B. auch solche Polit Talkshows ala "Was erlauben Strunz?" oder "Studio Friedman" super.

Da bin ich genau eurer Meinung, finde es nur interessant, dass es so viele ansehen und sich im Nachhinen beschweren.

Wenn sie es nicht schauen, können sie nicht mit reden wenn drüber gesprochen wird, also müssen sie es schauen da mit sie im nachhinein drüber reden können, um sagen zu können was für ein mist das doch ist.

Ihr guckt sicher alle mit Begeisterung quasi non-stop Arte, 3Sat und Phönix...:roll:
Nee, nur manchmal. Und auch ZDF-Doku, Eins-Extra, Spiegel-TV, Bloomberg, N-TV und die Dritten.

Und regelmässig auch Privatfernsehen. Warum auch nicht. Aber ich kenne Alternativen, die befinden sich bei mir oben links auf der Fernbedienung.

Marty

Big Brother hat z.b. auch miese Einschaltquoten (liest man ja immer wieder) aber trotzdem kommt der Mist immer wieder.
In diesem Jahr sind die Quoten bisher wirklich ziemlich schlecht. In den letzten Jahren war das aber nicht immer so, von daher bleibt das Format noch ein bisschen.

Oder diese komischen Soaps, die kein Mensch schaut. Da hört man das die schlecht laufen, aber abgesetzt werden sie nicht.
Welche Soaps laufen denn schlecht und werden dennoch immer weiter produziert?