hi,
Ich wollte mir eigentlich Nero 9 kaufen, da ich eine Software für meinen Pc brauche, der Blu Ray Disc abspielen kann.
Doch ich lese gerade, das Nero 9 keine Blu-Ray Disc abspielen kann
sondern nur irgendwelche AVCHD Dateien, die kein Mensch braucht
und man kann sich gar kein Plugin kaufen, wie für Nero 8, damit man Blu Rays abspielen kann.
Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man das bei der 9er version einfach weggelassen hat? ich verstehe es nicht
nunja jetzt brauche ich eine Alternative.
Soll ich mir:
kennt ihr noch andere Software?
Könnt ihr mir eine Empfehlen, ich habe gehört, dass nicht jede Software, jeden Blu Ray Disc abspielen kann, woran liegt das und wie kann ich es erkennen. Muss ich mir jetzt alle 3 Programme kaufen, damit ich jede Disc abspielen kann?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg jojo2351
Ich wollte mir eigentlich Nero 9 kaufen, da ich eine Software für meinen Pc brauche, der Blu Ray Disc abspielen kann.
Doch ich lese gerade, das Nero 9 keine Blu-Ray Disc abspielen kann
und man kann sich gar kein Plugin kaufen, wie für Nero 8, damit man Blu Rays abspielen kann.
Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man das bei der 9er version einfach weggelassen hat? ich verstehe es nicht
nunja jetzt brauche ich eine Alternative.
Soll ich mir:
- Nero 8 und das Plugin kaufen
- Win DVD 9 Plus Blu Ray
- Power DVD Ultra
kennt ihr noch andere Software?
Könnt ihr mir eine Empfehlen, ich habe gehört, dass nicht jede Software, jeden Blu Ray Disc abspielen kann, woran liegt das und wie kann ich es erkennen. Muss ich mir jetzt alle 3 Programme kaufen, damit ich jede Disc abspielen kann?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg jojo2351