Nebenverdienst aufbauen - Ideen

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo ich habe mal eine Frage, wenn ich 18 bin und sich auch die Schule so langsam dem Abschluss nähert möchte ich mir über das Internet einen kleinen Nebenverdienst aufbauen, nur leider weiß ich nicht so genau wie ich das anstellen soll, ich habe Grundkenntnisse in HTML kann halt kleine Websites erstellen ohne aufwändige Dinge, habe mich in letzter Zeit mal ein bissl mit Grafiken auseinandergesetzt, sind aber auch nicht so der Kracher geworden, da ich GIMP sehr sehr kompliziert finde.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen was man da so machen kann? Währe euch sehr dankbar dafür vllt. habt ihr ja auch etwas per PN für mich. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie einfach.

Also übers Internet nen Nebenverdienst aufzubauen ist auch mit Erweiterten Kentnissen nicht so einfach,....

Ich leb zwar mittlerweile davon und muss mir dann nächstes Jahr ein Gewerbe anmelden, aber mit Grundkentnissen in HTML und GIMP Schwierigkeiten wird das meiner Meinung nach leider nix. :/

Versuch doch lieber irgendwo auszuhelfen, hab ich letztens auch erst gemacht. ;) In nem Restaurant oder so mal Kellnern oder mit abwaschen.. oder bei Mcdonalds oder im Kaufland mal nachfragen als 400€ Aushilfskraft, bist garnet sooo oft dort und bekommst halt Steuerfrei 400€ .. das is auch was.. ;)

Liebe Grüße,
Martin

hast du ne freundin? übers netz kann man prima getragenen unterwäsche verkaufen... :mrgreen: 8)
Damit schon Erfahrungen :shifty: ? ( ;) ) ....

Ne also übers netz is leider schon mit so vielen Sachen der Markt überflutet das es sehr schwierig wird da einzusteigen.. ;)
Und: wie kann man sich nur so ne geile sinnlose bewertung einfallen lassen xD ? Das is peinlich.. ^^ Feeeeeige! Ab in die hölle mit dir, looser.

Hmm arbeite nebenher noch bei Joeys kenne viele denke ich mal, habe aber kaum Zeit dafür und brauche was wo ich meine Zeit freier einteilen kann, machste jetzt ne Stunde und dann nachher mal ne halbe.

ich wüsste da was.
Wie wäre es mit MLM (MultiLevelMarketing)?
§ 16 Abs. 2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb):
Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

hast du ne freundin? übers netz kann man prima getragenen unterwäsche verkaufen... :mrgreen: 8)

:biggrin: klingt so als hättest du Erfahrung damit ;)

§ 16 Abs. 2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb):
Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

" Verbraucher " sobald er als Vertriebspartner eingeschrieben ist, ist er kein Verbraucher mehr. Jeder Versicherungsvertrieb in Deutschland basiert auf dem Prinzip, Tupper, Amway und und und....

Zuletzt bearbeitet:
" Verbraucher " sobald er als Vertriebspartner eingeschrieben ist, ist er kein Verbraucher mehr. Jeder Versicherungsvertrieb in Deutschland basiert auf dem Prinzip, Tupper, Amway und und und....

Und so ist das!
Und wer ein bißchen Lust dazu hat kann sogar Geld damit verdienen.
Alles hat seine Vor und Nachteile.
Aber viele vergleichen MLM mit dem verbotenen Schneeballprinzip, das es zwei total unterschiedliche Dinge sidn wissen die meisten nicht.
Aber für Erklärungen dazu stehe ich gern zur Verfügung :)

Aber als Nebenjob für einen 18 jährigen finde ich es nicht wirklich passend.
du-nervst hat da vollkomemn Recht.
Such Dir einen Job in Deiner Umgebebun, 400 € Kräfte werden immer irgendwie gesucht.

du-nervst hat da vollkomemn Recht.
Such Dir einen Job in Deiner Umgebebun, 400 € Kräfte werden immer irgendwie gesucht.
Dankeschön :ugly: Für meine Aussage oben hab ichn Roten bekommen, daher der weißtext im 2. Post.. ^^

So ein Schneeballsystem.. ich versteh das absolut nich o_O kann mir einer Ansatzweiße erklärn was es damit auf sich hat?
Bzw, nen link dazu gebn oder so?

ich glaub der ansatz verurteilt das projekt schon zum scheitern.

ich mein, wer wird dir sein geschäftskonzept verraten, mit dem er erfolgreich is?

außer nem zuhälter sicher niemand :biggrin:

Dankeschön :ugly: Für meine Aussage oben hab ichn Roten bekommen, daher der weißtext im 2. Post.. ^^

So ein Schneeballsystem.. ich versteh das absolut nich o_O kann mir einer Ansatzweiße erklärn was es damit auf sich hat?
Bzw, nen link dazu gebn oder so?

Schneeballsystem einfach erklärt.

Person A verkauft an Person B ein oder mehrer Produkte zu einem Preis von z.B 4000€.
Person B stellt das in seine Garage und versucht nun Person C und D zu finden die ihm seine Produkte abkaufen. Er findet diese Personen, geht in seine Garage und teilt sein großes Paket in 2 kleinere. Person C und D nehmen die Produkte und bezahlen jeder 4000€ und teilen diese wieder auf und verkaufe sie zum Preis von 4000€.
Irgendwann ist der Preis zu hoch und die Produkte können nicht mehr an den Mann gebracht werden. Das heißt ganz klar „ Den letzten beißen die Schweine“.
Genau das ist der Grund warum das Schneeballsystem in den 70- igern verboten.
MLM scheint ähnlich zu sein, aber wenn man sich damit nicht auskennt verwechseln viele dieses.
Multi-Level-Marketing und Network Marketing Können einem ein gutes Einkommen bescheren. Es sollte ein gutes Produkt sein und man sollte das Bonussystem verstehen.
Leider tun das die wenigsten.
Aber das ist in der Gesellschaft immer so. Das kenne ich habe ich schon von gehört…zack Stempel drauf.
Strukturvertreib gibt es auch noch, jedoch auch dort gibt es Unterschiede.
Aber auf all das will ich im einzelnen gar nicht so eingehen, es sei denn jemand möchte mehr darüber wissen.
NEIN…..ich bin in keinem dieser Vertriebsarten beschäftigt, war es jedoch mal und kann von daher aus Erfahrung sprechen.

Der Rote war wohl nicht fair.....vielleicht kann ich etwas ausbügeln. ;)
Du wirst es nie allen Recht machen können. Die meisten mögen nur Leute
die einem nach dem Mund reden :-? das ist ätzend und ganz doof :roll:

also im suff hat mir mal son typ erklärt, dass sich ne menge geld mit camXXX verdienen lässt!
vllt solltest du dich da mal schlau machen, sofern sowas für dich in frage kommen würde.