Ne Frage an alle Lindenstraßen-Fans

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.536
205
Servus Leuts,

ich bin eigentlich begeisterter Lindenstraßen-Gucker, allerdings hatte ich mir bis vor 2 Wochen ne etwas längerer Pause genehmigt und nur sporadisch was mitbekommen (Tod von der Kling)...

Jetzt hab ich deswegen mal ne Frage, wer kann mir sagen was zwischen Marion und Alex passiert ist? Warum ist sie ausgezogen und alle so sauer auf Alex? Hat er sie betrogen oder was??? Muß ja ziemlich krass was vorgefallen sein, dumm nur wenn man keine alten Zeitungen oder sonst was zur Hand hat :roll:

Also wer updatet mich :mrgreen:

Gruß

Adiceltic

Marion und Alex wollten doch heiraten. Aber Alex ist vor dem Standesamt abgehauen und ist alleine in den Urlaub gefahren und hat sich nicht mehr gemeldet. Marion war deswegen total verstört und traurig. Hat kaum was gegessen und war sehr schlecht drauf. Alex ist dann wieder gekommen und Marion hat beschlossen weg zuziehen. Alex wollte mit kommen aber sie wollte das nicht.

Noch Fragen?

Gruß Freyja

Ui na das ist aber heavy!!!
Und hat man gesehen dass er in der Zwischenzeit eine Andere hatte oder was hat er im Urlaub gemacht? Wo war er eigentlich und wie lange war er weg???

Mmh ich hatte ja vermutet er sei fremdgegangen, so wie Marion sich in den letzten beiden Folgen verhalten hatte...

Trotzdem vielen Dank :mrgreen:

Also ich glaube der war ca. 2 Wochen weg. Eine andere hatte er nicht. Ihm gings im Urlaub auch nicht gerade gut. Er hat viel nach gedacht.

Ey ey, na ok ich kann verstehen dass sie sauer ist aber muss man sich da gleich trennen und wegziehen??? Naja gut da kann man jetzt ja drüber streiten (ist ja auch irgendwo sicher die Absicht der Autoren) aber ein bisserl übertrieben find ich's schon!!!

Vielen vielen Dank nochmal und viel Spaß bei der nächsten Lindenstraße...

Adiceltic