NBA Playoffs 2006

chilla90

Well-known member
20 April 2006
66
1
hi

die nba playoffs laufen zurzeit und die erste und zweite runde sind schon vorbei.
hier mal ein kleiner überblick:

NBA - Final
Dallas Mavericks - Miami Heat
1 - 0

wer den kompletten überblick braucht mit der ersten runde sollte jeden tag mal folgenden link checken: https://www.nba.com/playoffs2006/ oder die playoff im tv anschauen (vorrausgesetzt man hat premiere)

welche 2 teams kommen eurer meinung nach ins final ?

nach aktuellen stand würde ich sagen dallas gegen miami

wer wird eurer meinung nach NBA - champion ?

..schwer beide teams haben dass zeug zum meister wenn die superstars nicht ausfallen & beide teams standen seite mehreren jahren nicht mehr in den finals somit kann man die nicht nach playofferfahrung vergleichen.
ich drück dallas die daumen :)
+ wird bestimmt im final 7 spiele geben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzten Spiele nicht mitbekommen, da heute nacht reingefeiert...aber ich denke, Dallas schafft das noch.Terry ist im nächsten Spiel wieder dabei und sie haben gezeigt das sie auch bei den Spurs gewinnen können...die packen das schon.Müssten sich dann aber noch gegen Clippers oder Suns durchsetzen um ins Finale zu kommen...und ob sie wirklich gegen die Heat spielen? Ich weiß nicht, wenn Detroit spontan zu seiner Form zurückfindet, schlagen sie die Cavs und sind danach alles andere als ein leichter Gegner für Miami.
Wir werdens sehn...

Zuletzt bearbeitet:
Also falls die Mavs es net ins Conference Final schaffen sind sie selber schuld... die haben 3-1 geführt und nu stehts wieder 3-3.

Ich glaub aber net, dass sie es bis ins Finale schaffen. Conference Finale bestimmt, aber ich tippe dass sie da gegen die Suns rausfliegen. die haben auch die Lakers gekickt, die sind ganz schön stark...

In der Eastern Conference wird Cleveland meiner meinung nach das rennen machen... LeBron James iss einfach ein King ^^ Auch wenns im Conference Final gegen Miami heat schwer wird...

naja, also mein Tipp wie das Finale aussehen wird: Phoenix Suns gegen Cleveland Cavaliers

der osten:
na ja wie schon gesagt wenn man vom aktuellen stand ausgeht könnte es ja sein dass die pistons rausfliegen da die pistons vll nicht so stark sind wie am anfang (die sind ja an erster stelle mit einer bilanz von 62 siegen & 15 niederlagen).

wenn das passieren sollte (was zwar beschissen für detroit wäre) dann würden die cavs gegen miami spielen
miami gegen new jersey: njj hat schon gegen detroit & miami gewonnen
aber
die cavs haben diese saison zwar schon gegen miami gewonnen aber ich denke dass es wahrscheinlicher ist dass miami ins final kommt weil:
- miami würde ausgeruht gegen die cavs antreten
- miami hat bessere bilanz mit der sie in die playoffs gegegangen sind
- die bilanz gegen playoffteams ist bei miami besser als bei den cavs

der westen:
in westen ist das ganze etwas problematischer was die teams angeht denn es steht überall 3-3 und damit kommt es in den partien auf nur einen sieg an

dalls gegen phoenix ist möglich und dallas gewinnt da sich dallas bestimmt nicht wie letztes jahr von den suns an der nase herumführen will

wir werden am sonntag (in der eastern conference) & am montag (in der western conference) wissen wer im jeweiligen halbfinale steht

welches nicht-playoffteam-2006 hättet ihr am liebsten in den playoffs dabei gehabt ?

houston rockets (t-mac rulez)
aber die hatten wohl etwas zu viel pech in der saison

Die die jeweiligen Finals sehen jetzt so aus:

Western Conference
Dallas Mavericks - Phoenix Suns

Eastern Conference
Detroit Pistons - Miami Heat

Heute nacht das erste Game Detroit-Miami. Bin mal gespannt

so dallas hat gegen die suns mit 118:121 verloren
&
detroit hat gegen miami mit 86:91 verloren

so detroit hat zum gegenschlag ausgeholt und miami mit 92:88 besiegt
damit steht es zwischen beiden clubs 1 - 1

//edit:
dallas hat ausgeglichen und 105:98 gewonnen

//edit:
so miami führt wieder
da die head 98:83 gegen detroit gewonnen haben

//edit:
dallas führt mit 2-1 da dallas das 3. spiel gegen phoenix gewonnen hat mit 95:88

//edit:
miami führt mit 3 - 1 da miami das 4 spiel mit 89:78 gewonnen hat.
jetzt fehlt miami nur noch 1 sieg im ins playoff-finale zu kommen

//edit:
phoenix hat wieder aufgeholt
4 spiel mit 106:86 gewonnen

//edit:
detroit gewinnt das 5. soiel gegen miami mit 91:78
damit steht es 2-3 für miami

//edit:
dallas gewinnt das 5. spiel gegen die suns mit 117:101 und muss nur noch ein spiel gewinnen um ins nba-finale zu kommen
drücken wir die daumen!!

//edit:
miami besiegt detroit im 6 spiel mit 95:78 und steht damit im nba-final 2006
ob dallas auch in die palyoff kommt wird sich heute und eventuell übermorgen entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Dallas im Finale!

im final wird dallas gegen miami antreten^^

da dallas das 6. spiel 102:93 gegen die phoenix suns gewonnen hat

zu hart die Welt ;)

Endlich ham die Mavs es mal geschafft in die Finals zu kommen. Gegen Miami wird aber schwer, wobei wer die Suns schlägt, kann auch gegen die heat gewinnen.

Wer hat da eigentlich Heimvorteil?

yeah leute!

dallas hat im final das erste spiel gegen die miami heat mit 90:80 gewonnen!!

das heist:
dallas muss "nur noch" 3 spiele gewinnen und dann sind die NBA -Champion^^

Und die Mavs führen durch das 99:85 von gestern 2:0.
Da sinds nur noch 2 Spiele die sie gewinnen müssen um Champion zu werden

Governator schrieb:
Und die Mavs führen durch das 99:85 von gestern 2:0.
Da sinds nur noch 2 Spiele die sie gewinnen müssen um Champion zu werden

yeah habs auch (jetzt erst) gecheckt^^
+dieses mal war der dirkster wieder besser

die 2 spiel schaffen hoffentlich
ich will nicht dass so was wie gegen die spurs passiert (wenn dallas gewinnt ist das mir aber dann auch egal ;) )

Das 3te Spiel könnte noch im letzten Viertel sehr spannend werden.

Die spielen im Moment, aber da ich jetzt ins Bett gehe, habe ich (noch) ka wies ausgeht.
Aber auf jeden Fall ein sehr starkes 3tes Viertel der Mavs! Im mom führen sie 27:12 im 3/4 und 70:64 insg (nachdem sie die meiste Zeit 10pkts hinten lagen). Noch 3min zu spielen im 3tem.

Naja, ich lass mich überraschen wie es ausgehen wird, ich hoffe natürlich für "unser" German Wunderkind dass die Mavs es schaukeln werden.

€: hab mir die restlichen 3min noch angeschaut...
Wasn geiles Drittel der Mavs! 34:16

Zuletzt bearbeitet: