NAV verbreitet unerlaubt Adressdaten der User

trade

Active member
8 November 2006
29
2
Ich glaub ich spinne... bekomm ich doch grad nen Anruf von irgend so einem Networkmarketingfuzzie... der mich für MLM werben wollte...

Als ich nach seinem Namen und die Telefonnummer seiner Firma fragte und wo her er meine Daten habe, sagte er, er wüsste es nicht genau, ob NAV oder sonst irgendwoher, er hätte nur ne Liste mit Daten abzutelefonieren und ich stände da mit drauf... dann legte er direkt auf, als ich ihm mitteilte, das es gesetzwidrig ist und ich nie darum gebeten habe, solche Anrufe bekommen zu wollen, noch dazu, das ich auf der Robinsonliste bin und alle Unternehmen Ihre Daten mit der Liste abzugleichen haben...

Ein Anruf bei der NAV ist bisher missglückt...ich bleib aber am Ball

hat bereits jemand ähnliche Erfahrung mit der NAV??? bitte mal posten...

NAV ist https://www.nav-erfolgskonzept.com/index_zwei.php

@Mods:
sollte dies hier nicht als schwarzes Schaf erachtet werden, so bitte den Thread in News und Infos verschieben...

also ich hab da jetzt telefonisch jemanden bei der NAV erreicht... die sind jetzt in Kenntnis gesetzt und senden eine Rundmail... woher der gute Mann die Liste mit Kontaktdaten hat, wissen die nicht...ich warne trotzdem davor, dem Mann zu trauen, da er für Schneeballsystem wirbt