Naturheilkunde für Katzen

meinung2020

Gesperrt
9 November 2020
31
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine 16,5 Jahre alte Katze, die seit 9 Monaten einen Katzenschnupfen hat - trotz regelmässiger Impfung. Ich war schon bei verschiedenen Tierärzten und habe alles testen lassen und vermehrt Antibiotika verschrieben bekommen. Aber keine Besserung in Sicht. Der Tierarzt weiss nicht weiter, vermutet evtl. einen Nasentumor.

Hat jemand Erfahrung mit alternativer Medizin mit Tieren? Hier geht es die Lebensqualität der Katze zu steigern. Sie ist abgesehen vom Schnupfen noch sehr fit und munter.

Danke für Kommentare!8)
 
Also zum Thema Katzenschnupfen weiß ich leider nichts konkretes, ich bin mir aber sicher, dass es dafür auch etwas gibt. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Wurmmittel in Form von Globuli gemacht. Generell nutze ich gerne Produkte von z.B. AniForte, vielleicht findest du da auch etwas. Dir und deiner Katze alles Gute!