Nagervoliere zu verkaufen

Saber

Alpha Pegasi
ID: 111548
L
8 Dezember 2006
2.294
193
Huhu,

hab hier meine alte Voliere abzugeben, gekauft als eines meiner Weibchen (Degu) unverhofft Nachwuchs bekommen hat, um die Mama mit den kleinen Auszulagern. Waren bis vor einem halben Jahr übergangsweise 2 Weibchen (Degus) drinne für einen Zeitraum von ca. 6 Wochen.

Ist die "grün/blaue hohe" Voliere aus dem Obi. Neupreis kostet das Teil 169,99 € - hätte gerne noch 120 € VB dafür (~ 6 Wochen benutzt).

Maße:
59x47x152 (Aussenmasse mit Füssen)
55x43x123 (Innenmasse ohne Füsse)

Für Bastler, oder welche die anbauen wollen ist die Voliere die Ideale Lösung, sie lässt sich auch einfach auf die Seite legen, und aufbauen, damit insgesamt eine größere Grundfläche entsteht. Die Etagenbretter sind aus hygienischen Gründen nicht mit enthalten, dafür 3 Grüne Leitern sowie ein grünes gelochtes Bodenstück.

Selbstverständlich komplett gereinigt und desinfiziert. Kleine Nagespuren sind sichtbar von den Mädels, und an der oberen Kante ist die Farbe bisschen abgegangen. Abzuholen in Nürnberg Richtung Schwabach, kann sie aber auch entgegenbringen Richtung Südhessen in den Kreis Bergstraße. Gegen Spritgeld würde ich die ggf. auch bringen (sollte ich genug Zeit haben) und nach Versand müsste ich nochmal nachgucken, ob das möglich wäre. Fahre aber jede Woche die Strecke Nürnberg bis Kreuz Walldorf (A6) und dann auf die A5 (Richtung Heidelberg) bis Ausfahrt Heppenheim oder Bensheim.

Der Kreis Bergstraße befindet sich ca. 20 km Nördlich von Mannheim und Heidelberg.

Voliere.JPG