Nachts im Museum - mit Ben Stiller

Magierin

Member
15 September 2006
11
0
hab mich sehr gewundert, als mir heute morgen jemand den trailer zu dem neuen film mit Ben Stiller und Robin Williams geschickt hat. Es soll hier tatsächlich darum gehen, dass Stiller als nachtwächter im New Yorker naturhistorischen Museum arbeitet, in dem die ganzen ausgestellten tiere und menschen nachts zum leben kommen. Sonst mag ich ja Stiller und Williams sehr, aber weiss nicht, was das hier werden soll :| Ich hoffe, Ben Stiller wird zumindest witzig sein... Habt ihr schon etwas über den Film gehört??

Dann antworte ich wohl mal. Ich denke ich werde mir den Film eher nicht anschauen. Ich stehe nicht so auf amerikanische Komödien. Allerdings muss ich schon sagen, dass die sich anscheinend Mühe gegeben haben. Die einzelnen Szenen sind sehr durchdacht und niedlich gemacht. Ist wahrscheinlich ein Film, den sich Eltern mit ihren Kindern zu Weihnachten reinziehen können... Mal sehen, vielleicht werde ich ihn mir nächstes Jahr auf DVD angucken.

Also ich fand den Film einfach nur klasse.

War wirklich sehr lustig gemacht und die Idee, dass ein Museum nachts zum Leben erwacht, war auch cool.

Also insgesamt ein schöner Film, den man auch ruhig im Kino schauen kann, so wie ich es gemacht hab =)

ich fand den Film auch Klasse, er war einfach nur Schön Gemacht und auch sehr Lustig (Vorallem die Schlägerei zwischen Stiller und dem Affen :mrgreen: ). Ich kann den Film nur Weiterempfehlen

Ich kann Ihn auch weiterempfehlen, ja kla Affen sind immer etwas lustiges (das haben die so ansich).
Aber da kommt auch wieder dieser schöne Filmspannungrhythmus raus:
1. Normales Leben
2. Leichte Probleme
3. Wieder etwas Glück
4. Richtig Stress
5. Alles super

untitledf53.jpg

:ugly: :ugly: :ugly:

Naja, es gab so zwischendrin schon ein paar Stellen, die arg vorhersehbar waren. Aber das gehörte dann halt zum Spaß dazu, wie bei den Nackte Kanone-Filmen.

Ich habe den Film gestern gesehen und ich fand ihn sehr gut. Die Idee mit dem Museum wo Nachts alles aktiv wird finde ich sehr nett und ist mal etwas anderes und lustig war der Film auch :). Kann ich nur weiterempfehlen.

php schrieb:
Aber da kommt auch wieder dieser schöne Filmspannungrhythmus raus:
1. Normales Leben[...]
Wobei Normales Leben bei ihm schon sehr grenzwärtig ist :biggrin: .

Ich habe den Film gestern gesehen und ich fand ihn sehr gut. Die Idee mit dem Museum wo Nachts alles aktiv wird finde ich sehr nett und ist mal etwas anderes und lustig war der Film auch :). Kann ich nur weiterempfehlen.

Wobei Normales Leben bei ihm schon sehr grenzwärtig ist :biggrin: .
Nahja geschieden. Kein Job. Wären dann 20% der Deutschen :p ..
Ne im Ernst, das ist doch nicht das Sonderbar..

Nahja geschieden. Kein Job. Wären dann 20% der Deutschen :p ..
Ne im Ernst, das ist doch nicht das Sonderbar..

Das war eher auf den Lebenslauf bezogen. Die Frau im Arbeitsamt oder wo auch immer das war sagte ja etwas in der Art "so etwas habe ich noch nie gesehen" ;).