News Nach Vergewaltigung - Elfjährige Rumänin kann in England abtreiben lassen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.486
209
[N] Nach Vergewaltigung - Elfjährige Rumänin kann in England abtreiben lassen

Folgende News wurde am 27.06.2008 um 12:46:00 Uhr veröffentlicht:
Nach Vergewaltigung - Elfjährige Rumänin kann in England abtreiben lassen
Shortnews

Wie vor kurzem bei SN berichtet, wurde in Rumänien ein elfjähriges Mädchen durch ihren Onkel vergewaltigt und wurde schwanger. Da sich das Mädchen in der 21. Schwangerschaftswoche befindet, ist eine Abtreibung in Rumänien nicht möglich, da dies in Rumänien nur bis zur 14. Woche legal ist. In Großbritannien hingegen ist die Abtreibung bis zur 24. Woche legal, aus diesem Grund wird das Mädchen am kommenden Dienstag in das Vereinigte Königreich fliegen, um die Abtreibung vornehmen zu lassen. Man nehme das Angebot an, mit der Klinik sei alles besprochen, so der Vater des Mädchens. Eine in London lebende, wohlhabende rumänische Geschäftsfrau hatte mit der Familie Kontakt aufgenommen. Sie organisiert die Vorbereitungen für die Abtreibung inklusive der anfallenden Kosten. Die Mutter über den Täter: "Ich wollte ihn töten, aber er ist geflüchtet, niemand weiß, wo er ist".

Krank diese Welt heuzutage...der eigene Onkel...seine 11jährige Nichte...

Ich kann die Mutter total verstehen...

Gut, bei einem´Mädchen, das ja selber noch ein Kind ist, kann ich es verstehen...

Aber habt Ihr schonmal hier reingesehen?! Mit Arztberichten, Bildern und allem?!

https://www.abtreibung.de/inhalt.htm

Ich habe mich erst im Januar damit beschäftigt, als ich - zum Glück, sage ich jetzt mal - "nur" pseudogravide (scheinschwanger) war...
Diese Berichte - und ich las nur 2 oder 3 - bestätigten mir meine Meinung: Abtreibung ist Kindermord! :nö:

Aus gesundheitlichen Gründen (bin nierentransplantierte Diabetikerin) darf ich keine eigenen Kinder bekommen - aber nachdem ich diese Berichte las, war mir ohne Wenn und Aber klar, daß eine Abtreibung für mich NIE infrage käme... auch, wenn ich dabei drauf gehen würde... :roll:

Diese Berichte - und ich las nur 2 oder 3 - bestätigten mir meine Meinung: Abtreibung ist Kindermord! :nö:

Schön wenn du das für dich sagen kannst. Ich würde mir allerdings nie anmaßen, über so ein Thema zu urteilen. Jede Frau hat ihre eigene Ansicht dazu, sowie ihre Gründe abzutreiben oder nicht. Und die sollte man auch jeder Frau zugestehen, anstatt gleich zu urteilen.