So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.Mone schrieb:Und welche Gesetze sollten dann gelten? Etwa die des Landes, wo die Server stehen? Da machst du es dir zu einfach. Ich denke, dass du dich da irrst.
Hmm, da habe ich noch nichts von gehört, deswegen kann ich da auch nichts dazu sagen.Mone schrieb:Und was meinst du, warum google solche Probleme in China hat? Weil die Seite in Landessprache ist und chinesische User anspricht. Deshalb gelten auch die chinesischen Gesetze, die so problematisch sind.
Wo ist dann das Problem? Alle die sich hier über dieses Angebot beschweren, können ja Anzeige erstatten, wenn sie der Meinung sind, dass deutsche Gesetzgebung missachtet wird oder zumindest Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichen, statt hier herumzuheulen. Wenn es der Betreiber der Seite schon so einfach macht...Mone schrieb:Und unabhängig davon hat der Betreiber die Frage schon beantwortet:
Dein Menschenverstand in allen Ehren, aber das sehe ich nicht so. Es ist sehr wohl möglich, kostenlos an den USB Stick heranzukommen. Du bekommst ihn ja zusätzlich zu deinem (kostenpflichtigen) Proben/Gewinnspiel - Abos geschenkt. Also ist er auch kostenlos.Icy schrieb:Nein, nach meinem Menschenverstand nach ist der USB Stick eben NICHT zu 100% kostenlos, weil es unmöglich ist, an den Stick ranzukommen, ohne in der Gesamtheit was zu bezahlen.