News Nach Fernsehausstrahlung bei "Raus aus den Schulden" - Rettung in letzter ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.487
209
[N] Nach Fernsehausstrahlung bei "Raus aus den Schulden" - Rettung in letzter ...

Folgende News wurde am 30.10.2008 um 14:39:00 Uhr veröffentlicht:
Nach Fernsehausstrahlung bei "Raus aus den Schulden" - Rettung in letzter Minute?
Shortnews

Das Kinderferienheim Forellenhof ist in Nöten. Nach der gestrigen Folge, der Serie "Raus aus den Schulden", wissen viele um die Not der Familie Udtke. Nun rollt eine Hilfswelle an. Besonderes bemerkenswert ist ein extra eingerichtetes Forum zur Unterstützung der Familie. Eine große Gemeinde steht hinter der Familie. Es wird von vielen Seiten alles getan um die Zwangsversteigerung, die am 07. November stattfindet soll, zu verhindern.

Mich würds freuen wenn man den Hof retten könnte. Kenn den Hof schon lange, selbst meine Eltern waren in ihrer Kindheit dort.

Das dort genutzte Wellenbad war übrigens das erste weltweit ;)

Vor allem find ich es toll wie sehr die beiden für ihren Hof arbeiten, man muss bedenken es ist ja auch ihr Lebenswerk...

habe das gestern auch geschaut..
normalerweise schaue ich die mittwochsserien (ala supernanny und hr. zwegert) nur um mich über die herren (und nannys :D ) zu ärgern bzw. mich daran zu amüsieren, was diese für bekloppte kommentare ablassen...

Zitat von Swicht! Reloaded:
Herr Zwegert:
"Eine warme Mahlzeit am Tag.. Das muss doch nicht sein, da können wir was machen!"

Aber das alte Paar gestern fand ich absolut toll!
Ich würde auch helfen wenn möglich!