Nach Einem Jahr zurueck nach Deutschland

Lakewood

Baseball Playa
21 April 2006
628
6
Hey
ich war fuer ein Jahr in Amerkia als ein Exchange student und ich wollte jetzt einfach und ganz spontan fragen was ich so mit meinen Freunden machen kann. Ich habe die ja fuer ein Jahr net gesehen und ich wollte von euch Leuten jetzt mal ne Meinung haben. Soll ich eine fette Party starten ? Oder soll ich alles erstmal ganz langsam angehen lassen? :yawn:

PS: Falls ihr Rechtschreibfehler oder so findet bitte nicht meckern ich habe ueber ein Jahr lang Englisch geredet ok.

Gruss Lakewood

ist schwer drauf eine antwort zu finden.
sind denn deine freunde eher feierleute oder er die ruhigere truppe?
also ich denke mal ne begrüssungsparty im engen kreis kann nicht schaden. die leute die net so im engen freundeskreis sind ich nenne sie mal bekannte kann man ja wenn mal stadtfest oder dorffest ist nen bierchen ausgeben oder so ;)

Fete = Ja
Im großen Kreis = Nein

Ich würde dann einfach ne kleine Party machen mit den ehemals besten Freunden/Freundinnen. In einem Jahr kann viel passieren, es kommt auch darau an ob und wie du mit ihnen im Kontakt gestanden hast.
Daher lieber im kleinen Kreis, vielleicht auch nicht super-wild, schließlich will man sich bestimmt auch was erzählen.

Naja, und ausserdem kommt es ja eigentlich auch darauf an, was du lieber hätteste - wenn du eher der Feiertyp bis und damit wahrscheinlich auch ein Großteil der Freunde ist das ja eh keine Frage.

Viel Spass und welcome back ;)

Man kann sie auch zu einem Bilderabend einladen. Denn die meisten von deinen Freunden bekommen ja kaum selber die Chance die Orte zu besuchen, an denen du für ein Jahr lang gelebt hast. Glaube mir, die wollen alle nur Bilder und Geschichten hören und sehen. :LOL: So war's zumindest bei mir und meinen Freunden, die für ein Jahr woanders gelebt haben.

RoSi schrieb:
Man kann sie auch zu einem Bilderabend einladen.

Zuerst hatte ich Bibelabend gelesen....gröööhl

Ich würde an Stelle deiner Freunde eine "Welcome-Back"-Party starten.
Ansonsten würde ich langsam wieder versuchen mich hier einzuleben.

Hattest du die ganze Zeit noch Kontakt mit deinen Leuten?

Msthle schrieb:
Zuerst hatte ich Bibelabend gelesen....gröööhl

Wirst es nicht glauben - ich auch :LOL: - liegt aber wahrscheinlich daran das ich gleich sterbe - in unserem SH**** - schönen Büro haben wird grad die 30 Grad überschritten.

Hm das die Freunde ne Welcome-Back Fete machen ist natürlich auch ne Idee :evil:

RoSi schrieb:
Man kann sie auch zu einem Bilderabend einladen. Denn die meisten von deinen Freunden bekommen ja kaum selber die Chance die Orte zu besuchen, an denen du für ein Jahr lang gelebt hast. Glaube mir, die wollen alle nur Bilder und Geschichten hören und sehen. :LOL: So war's zumindest bei mir und meinen Freunden, die für ein Jahr woanders gelebt haben.

Das hoert sich ganz gut an. Ich werde das auf jeden Fall machen. Aber das mit dem Bierchen auch :LOL: