N64 Spiel Mario Kart + Rumble Pack -BEENDET-

Benutzer-22146

abgemeldet
19 Juli 2007
298
19
Hallo,
verkaufe wie gesagt mein N64 Spiel Mario Kart 64 + Gratis Rumble Pack damit das ganze auch spaß macht :p

5€ keine VHB für beides, zzgl. Versand,
ich empfehle Hermes, 3,90€ für den versicherten Versand!

ALLES VERKAUFT ENDE! BITTE SCHLIEßEN!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Ich bekomm eine Quittung von Herems! Kommt es bei dir nicht an,bekommst du eine Entschädigung da der Versand versichert ist!

Zuletzt bearbeitet:

du vertraust doch anscheinend auch niemanden...
denn alles was du kaufst, willst du zuerst haben und dann wird erst bezahlt...

merke dir, das sind privatverkäufe... da gibts sowas echt nur, wenn der verkäufer damit einverstanden bist, aber du gehst ja immer gleich davon aus, das du dann das paket nie erhaltest und du immer erst nach erhalt der ware bezahlen willst...

du redest von popeligen 5€???
in meinem thread kämpfst du um jeden cent, und dann hast du angst mir das geld vorher zu überweisen, wie es nun mal üblich ist... sorry, aber das kann ich absolut nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Juckihassan hat schon recht, es heißt ja auch schließlich nicht umsonst : Erst das Geld dann die Ware... ich hab ihr vorgeschlagen das sie mir die erste Hälfte zuerst überweist und dann alles bekommt! Auch komisch finde ich es das du weiblich bist aber einen Männlichen Namen als Empfänger angeben hast!

Juckihassan hat schon recht, es heißt ja auch schließlich nicht umsonst : Erst das Geld dann die Ware... ich hab ihr vorgeschlagen das sie mir die erste Hälfte zuerst überweist und dann alles bekommt! Auch komisch finde ich es das du weiblich bist aber einen Männlichen Namen als Empfänger angeben hast!

Seid wann bin ich weiblich? in meine Profil steht Mann!

2. Hab ich keien Lust 4 € zu zahlen und nachher sind sie weg, sie haben kaum gute Bewertungen usw. das ist mir zu riskant

3. Geht es um nur 8,23 € da können sie mir ruhig glauben

Huppala dann hab ich mich wohl beim User geirrt :p
Naja ich lass es drauf ankommen!

Sollte das klappen bin ich zufrieden wenn nicht, naja deine Adresse und deinen Namen hab ich das reicht ja für Mahnung etc.!
Also morgen bring ichs weg!

Zuletzt bearbeitet:
Huppala dann hab ich mich wohl beim User geirrt :p
Naja ich lass es drauf ankommen!

Sollte das klappen bin ich zufrieden wenn nicht, naja deine Adresse und deinen Namen hab ich das reicht ja für Mahnung etc.!
Also morgen bring ichs weg!

Sie können zum einen ANzeige erstellen da sie meine Adresse haben und wir hier einen beidseitigen Kaufvertrag abgeschlossen habe.

Des weiteren würde mich der Admin sofort sperren in Klamm

Und das alles wegen 8,90€? Das scheint mir langsam lächerlich

Wegen 8,90€ riskier ich hier nichts. Es geht mir einfach darum das ich keinerlei Daten, Sicherheiten usw von ihnen habe.

Ihnen wäre das sichtlich egal ob sie in Klamm gesperrt werden da sie kaum bewertungen haben

Vertrauen sie mir einfach sie werden es nicht bereuen, ich bin kein kleines Kind wo es nötig hat wegen 8,90 leute zu verarschen