Mystiklose und der "gute Support"

my_baby

Lieber Benutzer
ID: 295971
L
11 Oktober 2007
679
86
Da es ja scheinbar kein offizielles Forum für Mystiklose.de gibt, will ich hier mal ein Thema eröffnen.

Mystiklose ist eine ziemlich junge Seite (seit 08.03.) und machte sich am Anfang auch ganz gut. Der (die) Admin kümmerte sich gut um die Anliegen der User, es gibt viele Banner und es GAB viele Mails.

Seit einiger Zeit gibt es dort nur noch ca. 100 Mails am Tag, warum auch immer.
Nun habe ich heute mal nachgeschaut, und festgestellt, dass die Mails doch ziemlich gering vergütet sind und im Gegensatzt dazu, manche Banner ziemlich hoch vergütet sind.

Also dachte ich mir, schreib doch mal ne PN, vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen. Also hier mal meine PN die ich an Admin geschrieben habe:

---------
Hi,

ich hatte es glaube ich schon mal bei den Bannern geschrieben, aber nun will ich es auch nochmal zu den Mails schreiben.

Ich bin der Meinung, Du solltest die Umrechnungsfaktoren Deiner per Script eingelesenen Banner und Mails mal überprüfen. Blos mal 2 Beispiele:

Banner ID 419 von Werbekrise steht hier in der Seite mit einer Vergütung von 1530 Losen drin. Von Werbekrise bekommst Du aber nur 850 Lose für den Banner. Die Banner von AllAds4You verstehe ich auch nicht. Da bekommst Du nichtmal 4 eBesucher pro Banner, aber hier auf der Seite stehen sie mit über 3000 Losen drin.

Mail ID 57537 von hplose steht hier in der Seite mit einer Vergütung von 128.34 Losen drin. Von hplose bekommst Du dafür 550 Lose.

Also da ist ja nichtmal ein System bei Dir zu erkennen. Mal vergütest Du den Usern zuviel und mal zu wenig. Ich weiss ja nicht ob Du das alles selber eingestellt hast, aber ich denke, da sollte mal jemand ran, der das auch versteht.

LG, baby
---------------

OK, Mystik (Admin) war nach dem Schreiben der PN mehrmals on, also kann ich davon ausgehen, dass die PN gelesen wurde. Am Nachmittag, als ich immer noch keine Antwort hatte, schrieb ich in die SB

"Hi Mystik, es wäre nett, wenn ich auf meine PN auch eine Reaktion bekommen würde."

Nun, das war wohl schon zuviel des Guten. Dieser Eintrag wurde prompt in der SB gelöscht und immer noch keine Antwort auf meine PN.

Über der SB steht übrigens:

"ShoutBox kein Support sonst sofortige Sperrung bei nicht Einhaltung
Das PN Center benutzen"

D.h. man sollte sich 5mal überlegen, was man da reinschreibt, weil man ja sonst lt. AGB sofort ohene weitere Angaben von Gründen gesperrt wird.

So, das musste mal raus. Hatte meinem Ärger auch in der SB etwas Luft gemacht, aber das wurde natürlich auch gleich wieder gelöscht.

So, nun bin ich auf Mystiklose gesperrt. Hatte gestern zwar noch kurz Kontakt mit dem Co-Admin, der es auch nicht so richtig verstand, wie Mystik reagierte, aber naja, dass muss sie dann schon selber wissen, wie sie sich die Seite kaputt macht.

Du bist aber auch was von dreist. Einfach so Antwort auf eine Support-PN erwarten :LOL:
Eigentlich muß man hierzu gar nicht groß was schreiben, außer vielleicht...

...der Co-Admin von Mystiklose ist der Admin von Ghettolose und was auf dessen Seite manchmal so los ist, kann man ja ab hier nachlesen (Du hast ja selber ein Posting in dem Thread gemacht und meine Aussagen bestätigt)

Noch Fragen? :mrgreen:

Nun, die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: Warum benimmt sich die Admine (oder wie ist die richtige weibliche Form von Admin?) in letzter Zeit so?

Am Anfang ging ja alles gut los, sie war freundlich, ging auf die Problem und Hinweise (zumindest von mir) ein. Ich hätte nie erwartet, dass ich für ein paar Hinweise zu ungereimtheiten auf Ihrer Seite gleich gesperrt werde.

Nun gut, auf diese Seite kann ich dann auch verzichten und habe ihr auch schon eine PN geschickt, dass sie mich dort bitte löschen möge.

Vielleicht findet sie auch den Weg hierher und gibt noch einen Kommentar dazu ab.