MySQL 3 auf MySQL5

fuckthesystem

Well-known member
26 November 2006
233
16
Hallo,

ich will eine Datenbank von meinem alten Anbieter (MySQL 3) zu meinem neuen Anbieter (MySQL 5) kopieren, allerdings klappt das nicht. Wie kann ich die Daten konvertieren oder ähnliches das es klappt? Danke.

in der 3 gabs weniger reservierte wörte als in der 5. :roll: damit hab ich auch schon bekanntschaft machen müssen :(
Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ichs übertreibe, wenn ich meine Querys in der Art schreibe
Code:
[FONT=Courier New][B][COLOR=#9932cc]SELECT[/COLOR][/B] `table1`.`field1`,`table2`.`field2`
[B][COLOR=#9932cc]FROM[/COLOR][/B] `table1`
[B][COLOR=#9932cc]LEFT[/COLOR][/B] [B][COLOR=#9932cc]JOIN[/COLOR][/B] `table2` [B][COLOR=#9932cc]ON[/COLOR][/B] `table1`.`id1`=`table2`.`id2`
[B][COLOR=#9932cc]ORDER[/COLOR][/B] [B][COLOR=#9932cc]BY[/COLOR][/B] `table1`.`field1` [B][COLOR=#9932cc]ASC[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#9932cc]LIMIT[/COLOR][/B] 25, 50[/FONT]
Mir gehen reservierte Worte aber in diesem Fall sonstwo vorbei 8) :biggrin:

nein nicht unbedingt... in der 3 gabs weniger reservierte wörte als in der 5. :roll: damit hab ich auch schon bekanntschaft machen müssen :(
stimmt, daran habe ich nicht gedacht, Schande über mein Haupt :oops:

Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ichs übertreibe, wenn ich meine Querys in der Art schreibe:
[...]
Mir gehen reservierte Worte aber in diesem Fall sonstwo vorbei 8) :biggrin:
geht mir genauso, ein Problem weniger :LOL: