myhpf.co.uk / Paid4-Start/ 16.10.08

alessandro_217

Allrounder
ID: 284330
L
6 Mai 2007
3.450
140
HomepageFriends

- Ihr bekommt pro Suche mit der Suchmaschine 1,5 Pence gutgeschrieben,

- Einfach als Startseite einrichten und von dort aus beliebige Suchen durchführen

- Zusätzlich verdienen durch drei Refebenen, erste Ebene mit 10 % vom Gesamtverdienst dieser Refs, zweite Ebene mit 5 % vom Gesamtverdienst dieser Refs und dritte Ebene mit 2,5 % vom Gesamtverdienst dieser Refs

- Auszahlung ab 20 $ per Paypal oder Banküberweisung, alle 30 Tage ist eine Auszahlungsanforderung bei Erreichen des Mindestauszahlungsbetrages möglich

- Die Mitgliedschaft ist kostenlos

Hier geht's los:

https://www.myhpf.co.uk/apply001.asp?Friend=196644

Hab mich dort jetzt auch angemeldet.
Wie lange braucht es bis ich die Suchanfragen unter ,,earnings summery'' sehe?
Oder wo wird angezeigt wieviele Suchvorgänge ich schon getätigt habe?

hallo,
gibt es eventuell erfahrungen mit homepagefriends? ich finde eigentlich nichts darüber- weder positiv noch negativ. zahlen die aus? wieviel geht im monat ohne refs. die suchvorgaben sind etwas diktatorisch. oder nicht?
l.g.marah

Nunja negatives hab ich bisher noch nicht gelesen aber man scheint wohl lange auf die Az warten müssen.

Ohne Refs sind im Monat ca. 45 Pounds machbar. Kann man sich glatt ausrechen bei max. 80 suchen am tag die vergütete werden bei 2cent je suche sind das 1.6Pounds am Tag.

Mehr als 80 suchen werden oft als Fake angesehen und nicht vergütet und es droht bei wiederholten male wohl die sperrung. Ich persöhnlich mache max. 30-50 suchen am tag.

hallo allessandro,
danke für die antwort.

es ist aber auch so, dass man nicht wahllos suchen kann.
z.b. wikipedia, ebay oder ikea, darf ich nicht über dieses suchtool eingeben. also jede seite, die direkt auf eine direkte sete hinführt, darf nicht gesucht werden. sofort wird mt löschung gedroht. sie schreiben auch, dass sie es nicht unterstützen, wenn es so aussieht, als würde man das tool zum geld verdienen hernehmen. wollt ich aber schon. und dann flattern ständig androhungen in´s postfach. man kann es fast nicht recht machen.

so macht es wenig spass. seiten die du schonmal hattest, darfst du auch nichtmehr nehmen.

bei 80 sucher, wie du schreibst, kicken die uns dann bestimmt. mehr wie 10, trau ich mich jetzt nichtmehr. sieht ja sonst erst recht nach geld verdienen aus. gibt es die schon länger? unter google findet man keinen erfahrungsaustausch.