My Name is Earl (RTL)

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hi!

Hab grade gesehen dass "My Name is Earl" auf RTL läuft.
Find die Serie echt klasse, im Moment eine meiner Lieblingsserien (zusammen mit "How I Met Your Mother", "Two and a half men" und "The Big Bang Theory").
Hab da die erste Staffel schon angeschaut und kann die euch nur ans Herz legen.

Also im großen und ganzen gehts da um einen Mann, Earl, der ein Nichtsnutz, Dieb etc war. Und dann fängt er an, an Karma zu glauben (mache Gutes, dann wird dir Gutes erfahren). Deswegen macht er sich eine Liste mit all den schlimmen Dingen die er früher verbockt hat, um sie wieder gut zu machen.
Das sind so Dinge wie "Tod vortäuschen um aus einer Beziehung zu kommen" (die läuft grade auf RTL) oder auch "Bier von einem Golfer gestohlen" etc.

In den USA liefen die 3 Staffeln sehr erfolgreich und es wird grade die 4. gedreht, die Ende September dann ins US-TV kommt.

Also, schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
Ich find sie, wie gesagt, sehr lustig :)

cheers
Gov

fängt er nich an, an sein karma zu glauben, weil er im lotto gewonnen hatte? ;)

finde die serie ganz gut, aber 1 x in der woche ist immer so nervig :ugly:

fängt er nich an, an sein karma zu glauben, weil er im lotto gewonnen hatte? ;)

nicht direkt. er hat im lotto gewonnen und wurd vom auto überfahren und verlor den schein => im krankenhaus hat er im fernsehn dann nen schauspieler/moderator über karma reden hören. als er dann mit der liste anfing, hat er den schein wieder gefunden und mit dem geld kann er die liste abarbeiten.

Ganz deiner Meinung. Und dazu noch auf Deutsch, wäh...
Aber zum Glück gibts die ersten beiden Staffeln ja schn auf DVD, und die Videothek meines Vertrauens hat so gut wie alles, direkt nach erscheinen, und ist billig, so dass ich 3 Tage für die erste Staffel gebraucht hab ;)

https://quotenmeter.de/index.php?newsid=29127

schade für die leute die es sich angeguckt haben :(

ist ne tolle serie

Pfff, wenn ich das schon lese, die haben doch keine Ahnung bei RTL, hauptsache Quoten :roll:

Die Serie rockt ohne Ende!
Auf jeden Fall 1000000000.....x besser als dieser Atze mist (ich kann den Typ nicht mehr sehen). Deutschland braucht halt sowas wie Schnappi und kleiner Hai bzw. alles Atze, auf was anderes gehen die hier halt leider nicht ab :-?

Aber eigentlich ist es mir egal, da ich die 1. Staffel mein eigen nennen darf,
warte schon auf die 2. und 3. auf deutsch :D

Also ich kann "MY NAME IS EARL" jedenfalls nur wärmstens empfehlen ;)

Gruß
GD

auf deutsch ist es grauenhaft. habs letzes jahr in neuseeland gesehen und da wars top! aber auf deutsch:yawn::yawn::yawn::yawn:

meintest du jetzt my name is earl oder prison break?
dachte , dass du prison break meintest, aber ich hab heut gesehn, dass es auch/oder für my name is earl gilt.

das ist nun wirklich nicht schlimm, vorallem am freitag.

My Name Is Earl ist abgesetzt, Staffel 3 von Prison Break ist auf Anfang 2009 verschoben worden. :roll: Nachdem sie den Fans schon die Doppelfolge Prison Break geklaut haben, hab ich alle Staffeln nochmal auf Englisch geguckt. Wenn ich jetzt sehe, dass die dritte Staffel auf Deutsch eh verschoben wurde, bin ich froh drum, zumal die Übersetzung Mist ist.

Voll die geile Serie :D
Hab vor 2-3 Wochen die ganzen Staffeln durchgeguckt ... <3

Aber eine der wenigen, die ich auf deutsch eigentlich auch nicht wirklich mag. Zumal das dort verwendete Englisch ja eh so simpel ist, dass man da keinerlei Verständnisprobleme hat :ugly: