[My-Klamm.de] - offizieller Thread - Top Klickseite mit vielen Extras - Neueröffnung

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234
Es ist soweit:
My-Klamm.de hat eröffnet. Es ist eine Klickseite mit vielen Extras, die im VMS 1.2 arbeitet.

Für die schnellsten gibts bis Sonntag, 23.59 Uhr einen Anmeldebonus von 100.000 Bonuslosen

banner1.jpg

startseite.png

Offizieller Start ist der 1.3.08
Darum startet auch sofort ab 0.10 Uhr die Tagesklickrally

In Kürze starten natürlich noch weitere Rallys und es kommen auch noch mehr Spiele

Aber genug der vielen Worte. Einfach reinschauen und sich wohl fühlen ;)

Wir freuen uns auf Euch. :)

P.S. Bitte nehmt es uns nicht übel, wenn Ihr noch den ein oder anderen Fehler entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet, aber irgendwie hat meine Aktivierung nicht funktioniert. Kannst Du mir den Link nochmal schicken oder kannst Du mich manuell freischalten?

Was die Spiele angeht, hast Du evtl. eine Zeche eingeplant? :biggrin:

Hat ja mittlerweile geklappt mit dem aktivierungslink ;)
Ne, nicht wirklich. Mir wird immer noch der Zugang verweigert :cry:
Die Aktivierung Deines Accounts bei My-Klamm ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

Solltest Du Fehler auf unserer Webseite finden dann sende uns bitte eine Email an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Das My-Klamm Team
"fordere" wird übrigens mit "f" geschrieben (Ich weiß, das ist im Script so vorgegeben, nicht von Dir ;) )

Zeche, kann man drüber reden :)
Ja bitte, wär schön, dann hätte ich auch gleich ein paar weitere User an der Hand :)

angemeldet. aktivierungslink kam innerhalb weniger sekunden und hat super geklappt.

viel glück mit der seite.

p.s. kannst du mich vorsorglich schon einmal für die AZ freischalten? Danke.

...

Wie auch kaum anders zu erwarten, wenn du eine neue Paid4 Seite eröffnest, bin ich natürlich auch ab sofort dabei ;)

Ansonsten wünsche ich dir auch an dieser Stelle wieder viel Glück mit deinem / eurem neuen Projekt.

Gruß
Sprenzer

Ich bin auch mal angemeldet, bitte gleich auch freischalten.
Bin btw übrigens kein Chinamann.

So, ich würde gerne eine Refrally starten. Und damit Ihr auch Lust am Werben habt, könnt IHR ein wenig die Preise mitbestimmen. Denn es soll ja auch Spass machen und sich ein wenig für Euch lohnen ;)
Andererseits möchte ich auch nicht allzuviel Minus machen. Also bitte realistisch bleiben :mrgreen:

Hier mein Vorschlag:
Platz 1 - 3 Mio pro Ref
Platz 2 - 2 Mio pro Ref
ab Platz 3 - 1 Mio pro Ref

Laufzeit ca. 1 Monat
Anforderung 50.000 Lose Verdienst am Ref

andere Vorschläge werden hier dankend entgegen genommen :)

Ich mag das Modell mit Jackpot X und pro Ref kommen y Lose dazu in den Pot.
Man gewinnt anteilig den Pot, also selbstgeworbene Refs * Pot / Gesamtzahl Refs.

Wie hoch der Pot sein soll, musst du durchkalkulieren ;)

Die Art kann ich leider nicht anbieten. Trotzdem gehts jetzt richtig los ;)

Newsletter:
Hallo liebe User.
33 User in den ersten 72 Stunden ist ja schon ganz ordentlich ;-)
Aber jetzt starten wir richtig durch:
Um 20 Uhr starten:

100 Mio Refrally +
50 Mio Begrüssungs Klickrally

Die Tages- und Wochenrally, sowie alle anderen Bonus-Addons bleiben natürlich auch aktiv.
So, nun aber ran und schnappt Euch die fetten Preise ;-)

Und weiterhin viel Spass auf My-Klamm
Bigmama und Speedklicker

Oster Aktivrally

Um 20.15 startet eine 50 Mio Oster Aktivrally, die nur über 2 Tage läuft.

Schnell noch anmelden und dabei sein

Und noch schöne Ostern an alle ;)

Wünsche

So, jetzt mal Butter bei die Fische :mrgreen:

Was kann ich Euch gutes tun, um die seite in Schwung zu bringen. Sind ja schon einige Addons, Rallys und Spiele eingebaut.

Was kann ich noch einbauen, um die seite interessant zu machen?

Umsetzbare Vorschläge sind immer willkommen ;)

Vielleicht höhere Rallys?
Bonusaddons höher vergüten?
Vergütung anheben?

Aber bitte realistisch bleiben. alles gleichzeitig anheben geht leider nicht. Sonst bin ich bald ein armer Mann :ugly:

Muss ich erst testen, ob die zechen laufen. Weil das das neue VMS 1.2 ist. Und da die Zechen schon älter sind, kann ich das leider nicht versprechen.
Werds aber versuchen ;)

EDIT: Die Flashzeche scheint zu laufen. Morgen teste ich weiter. Muss jetzt in die Falle.
Und her mit weiteren wünschen/Vorschlägen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zechenwelt online

So, hat alles geklappt.

Es ist nun eine kleine Zechenwelt eingebaut. Sie beinhaltet einige Standard Zechen, sowie 2 Flash Zechen.

Viel Spass und her mit weiteren Wünschen ;)

Es ist nun eine kleine Zechenwelt eingebaut. Sie beinhaltet einige Standard Zechen, sowie 2 Flash Zechen.

danke2.gif
groesste3.gif
danke2.gif

Lustigerweise war bei der Einzel schon einiges voll, die beiden Flash hingegen waren noch gut mitzunehmen. Nur Multizechen spiel ich nicht, wenn ich nicht genau weiß, wer da schon dran war und da es keine Statistiken gibt... :mrgreen: