Musikübertragung zum Sony Ericsson W850i

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Hallo,

ich hab ein kleines technisches Problemchen (mal wieder). Ich habe seit kurzem das W850i. Nun wollte ich Musik auf das Handy übertragen (ist ein Walkman-Handy), aber irgendwie will der nicht so wie ich. Ich hab das dazugehörige PRogramm installiert und alles angeschlossen etc. Dann zeigt er auch dass er etwas gefunden hat. Aber irgendwie kann ich trotzdem nix senden und das Programm kackt regelrecht ab und legt teilweise meinen Rechner lahm. Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann bzw. was ich falsch mache? Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus.
Anni

Hey anni,

verrate mir mal wie du die Daten überträgst, per Karte, Kabel, Infrarot oder Bluetooth.

Meins mag die Software nämlich auch nicht und ich lade die Musik nun ganz stupide per Bluetooth in das entsprechende Verzeichnis mit Drag'n'Drop. Funktioniert recht gut.

Hey anni,

verrate mir mal wie du die Daten überträgst, per Karte, Kabel, Infrarot oder Bluetooth.

Meins mag die Software nämlich auch nicht und ich lade die Musik nun ganz stupide per Bluetooth in das entsprechende Verzeichnis mit Drag'n'Drop. Funktioniert recht gut.
sollte ursprünglich per USB funktionieren. Aber wie gesagt kackt dann alles ab.
Aber für Bluetooth brauch ich ja dann nen Adapter für'n Rechner.

sollte ursprünglich per USB funktionieren. Aber wie gesagt kackt dann alles ab.
Aber für Bluetooth brauch ich ja dann nen Adapter für'n Rechner.

Ja, einen Bluetooth-Dongle ;), per USB. Hm, ich würde fast vorschlagen das du das mal bei jemandem anderen auf den Rechner ziehst und von dort testest.

Wann schmiert dein Rechner denn ab, beim Verbinden der USB Verbindung oder wenn die Software läuft? Schmeiß evtl. die Software mal wieder runter und versuche das Handy als normalen (Wechsel-)Datenträger zu behandeln.

Ja, einen Bluetooth-Dongle ;), per USB. Hm, ich würde fast vorschlagen das du das mal bei jemandem anderen auf den Rechner ziehst und von dort testest.

Wann schmiert dein Rechner denn ab, beim Verbinden der USB Verbindung oder wenn die Software läuft? Schmeiß evtl. die Software mal wieder runter und versuche das Handy als normalen (Wechsel-)Datenträger zu behandeln.
Aber ohne Software kann ich ja keine Musik hin- und herschieben.
Schmiert (glaub ich) ab, wenn er versucht Verbindung mit Handy herzustellen. Glaub zwar nicht dass es am Rechner liegt, aber kann es ja mal mit dem Laptop von meinem Freund testen.

Aber ohne Software kann ich ja keine Musik hin- und herschieben.
Schmiert (glaub ich) ab, wenn er versucht Verbindung mit Handy herzustellen. Glaub zwar nicht dass es am Rechner liegt, aber kann es ja mal mit dem Laptop von meinem Freund testen.

Ohne Software müsste Windows das Handy als Wechseldatenträger erkennen, aber teste es halt mal ;)