musik zum "heißmachen" vor dem fußballspiel

WhiZZler

Chancentod²
ID: 85586
L
6 Mai 2006
588
32
hi

ich wurde vor kurzem beauftragt, nen lied auszusuchen, das unsere mannschaft vor einem spiel in der kabine hört, um sich noch nen wenig extra motivation zu holen) auch wenn der ein oder andere jetzt denken könnte, ich wäre von "deutschland, ein sommermärchen" auf die idee gekommen der täuscht sich ;) das hatten wir eigentlich schon länger vor, aber es ist immer wieder untergegangen. es sollte auf jeden fall rockig, schnell sein und ne vernünftige portion pfeffer im arsch haben (also keine xavier schnulze ;) )

ich habe mir schon nen paar lieder ausgedacht, aber irgendwie hab ich noch keines gefunden, das so wirklich passt
also wenn von euch einer eines parat hat, das zu diesem zweck taugt, dann her damit ;) das problem ist halt, dass auch nen paar ältere semester in der mannschaft sind, denen so manches von mir als ideal empfundenes lied zu hart sein dürfte

hier meine bisherige liste, von denen wie gesagt keines so wirklich ganz passt.
seether - fuck it, manson - fight song, blur - song 2

ältere semester vielleicht nich, aber trotzdem rockig und schnell: Auswärtsspiel von den Hosen!!! :mrgreen:

"Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant."

nuja ;) nid so wirklich passend find ich

danke für die hinweise.. ich hab foo fighters - all my life, nirvana - smells like teen spirit und fuck it von seether genommen..