TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Hallo
seit ich 15 bin habe ich Hip-Hop (US) gehört... und mittlerweile kann ich denn ganzen scheiß nicht mehr sehen! Wenn man den Fernseher an macht, jeden Tag ein neuer "Künstler" der ständig das selbe widerholt! ich meine man siht richtig wie die versuchen nur geld zu machen. Jeder der in denn Staaten schwarz ist denkt er muss hip-hop machen, was aber falsch ist!
Da ich aber auch schon immer Gitarren mochte bin ich seit einigen Wochen auf Metall umgestiegen und bin fasziniert wie ein kleines Baby...
vor allem die bands "funeral for a friend" und "children of bodom" haben es mir angetan... ich kriege einfach nicht genug.
Kennt jemand so ein Gefühl? kann mir jemand ähnliche Bands empfehlen?
Mein absoluten lieblings lieder sind:
Children Of Bodom - Hat Me! und Bodom After Midnight
Funeral For a Friend - History und Hospitality
MFG
TheLucifer
seit ich 15 bin habe ich Hip-Hop (US) gehört... und mittlerweile kann ich denn ganzen scheiß nicht mehr sehen! Wenn man den Fernseher an macht, jeden Tag ein neuer "Künstler" der ständig das selbe widerholt! ich meine man siht richtig wie die versuchen nur geld zu machen. Jeder der in denn Staaten schwarz ist denkt er muss hip-hop machen, was aber falsch ist!
Da ich aber auch schon immer Gitarren mochte bin ich seit einigen Wochen auf Metall umgestiegen und bin fasziniert wie ein kleines Baby...
Kennt jemand so ein Gefühl? kann mir jemand ähnliche Bands empfehlen?
Mein absoluten lieblings lieder sind:
Children Of Bodom - Hat Me! und Bodom After Midnight
Funeral For a Friend - History und Hospitality
MFG
TheLucifer
Zuletzt bearbeitet: