News Murat Kurnaz hat neuen Job in Deutschland

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.464
208
[N] Murat Kurnaz hat neuen Job in Deutschland

Folgende News wurde am 17.03.2007 um 14:02:00 Uhr veröffentlicht:
Murat Kurnaz hat neuen Job in Deutschland
Shortnews

Der ehemalige Guantanamo-Häftling und Deutschtürke Murat Kurnaz arbeitet zukünftig für die Stadt Bremen. Der Job wird als "Pressedokumentation über Quartiersentwicklungsprozesse" beschrieben. Dafür wird er im Bremer Stadtteil Tenever eingesetzt, in dem überwiegend Ausländer leben. Den Bericht soll er in türkischer Sprache erstellen. Die Arbeitsstelle für Kurnaz ist auf sechs Monate befristet und wird vom Bremer Senat finanziert.

Der hat halt ne andre Rechtsauffassung. "Jeder ist so lange schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat." :mrgreen:

Ich wette in den Terrorbart passen 5 Magazine für seine AK. Ich zitiere mal Kurt Beck: "Waschen und rasieren, dann kriegen sie auch einen Job". Ansonsten einfach Taliban werden.

https://www.politicallyincorrect.de/uploads/kurnaz_m.jpg

Kurnaz’ damaliges Flugticket von Frankfurt nach Karatschi wurde mit einer EC-Karte bezahlt, die seinem Mitstreiter Sofyen Ben Amor gehörte. Ben Amor hatte Kontakt zu den radikalen Taliban und zum mehrfach vorbestraften Vorbeter der Bremer Abu-Bakr-Moschee, Ali Miri. Miri hatte Kurnaz zum militanten Islam bekehrt.
Für mich erscheinen seine Münchhausen-Geschichten jedenfalls nicht nach vollziehbar, aber so war das ja schon bei Osthoff und OsthoffII - The Return. Alles wunderbarer Stoff für Hollywood.

dann muss der Typ in der mitte ja auch ein ganz schlimmer Taliban sein - wenn der Bart schon ein hinreichender Beweiß ist...

P.S.: Ich hab mich auch seit 3 Wochen nicht mehr rasiert...

Aber die Holländer waren mir schon immer suspekt. Das mit dem Bart klingt logisch. Und ist bewiesen, dass "Vader Abraham" kein Terrorist ist? NEIN! Also ist er einer.

Ich verstehe gar nicht warum man sich in Deutschland so extrem mit dem Fall beschäftigt. Der werte Herr ist nicht mal dt. Staatsbürger.
Soll sich doch seine Regierung um Ihn kümmern.

Ich wette in den Terrorbart passen 5 Magazine für seine AK. Ich zitiere mal Kurt Beck: "Waschen und rasieren, dann kriegen sie auch einen Job". Ansonsten einfach Taliban werden.

https://www.politicallyincorrect.de/uploads/kurnaz_m.jpg

Das gibt es ja nicht.
Hat IneXtreme gerade wirklich das äußere Erscheinugsbild eines Menschen benutzt, um eben diesen als Terroristen anzuprangern? Wie dumm können Menschen eigentlich sein?
Ich warte auf die Gegenseite zu Du-sollst-Skinheads-nicht-mit-Nazis-verwechseln. Die würde dann wohl Du-sollst-Bärtige-nicht-mit-Terroristen-verwechseln heißen oder so.

Ich frage mich, wieso IneXtremo sich bei dieser peniblen Genauigkeit, mit der er auf die absolute Sauberkeit der weißen Weste der Unschuld achtet, sich nicht schon lange und ausdrücklich von der rechten Szene abgewendet hat

Ich verstehe gar nicht warum man sich in Deutschland so extrem mit dem Fall beschäftigt. Der werte Herr ist nicht mal dt. Staatsbürger.
Soll sich doch seine Regierung um Ihn kümmern.
Er ist aber hier geboren, hat hier studiert und hier gearbeitet; sprich er hat wie ein Deutscher gelebt und wie ein Deutscher Steuern gezahlt. Noch mehr kann man sich ja wohl nicht integrieren. Ich finde schon, dass jemand dann auch Schutz von der Regierung erhalten sollte. Diesen Schutz ausschließlich von einem Wisch mit dem Stempel "Du bist jetzt Deutscher" abhängig zu machen, finde ich engstirnig.

... er hat wie ein Deutscher gelebt...
Je nach dem was heutzutage unter deutsch zu verstehen ist ... ja ... ich hoff nur es laufen nicht alle in die Moschee und führen Zwangsheiraten durch. :roll: :evil:

Fest steht doch wir haben genug deutsche Arbeitslose ... manche davon wollen auch arbeiten, also sollten wir dennen Arbeit geben. Für Sozi-Solidarität ist danach noch Zeit und evtl. Geld übrig.

Je nach dem was heutzutage unter deutsch zu verstehen ist ... ja ... ich hoff nur es laufen nicht alle in die Moschee und führen Zwangsheiraten durch. :roll: :evil:

Fest steht doch wir haben genug deutsche Arbeitslose ... manche davon wollen auch arbeiten, also sollten wir dennen Arbeit geben. Für Sozi-Solidarität ist danach noch Zeit und evtl. Geld übrig.
Achso, ein Ausländer soll also seine Arbeit aufgeben, nur damit ein Deutscher mit Deutschwisch die Arbeitstelle kriegt? Hmmm, hört sich verdächtig nach etwas an, was man 1938 über die Arbeitsplätze für Juden gesagt hat und DAS widert mich zutiefst an.

@ inextremo:

Was ist der Unterschied, ob ein "Nicht-Urdeutscher" in D arbeitet oder ein "Ur-Deutscher"? Bist du ein Rassist?