Banker Well-known member 2 April 2007 310 35 6 November 2008 #1 Moin Leute, wollte mal fragen, ob man bei MSN die Schriftart des Namens ändern kann. Wäre wirklich der Hammer. Danke.
Moin Leute, wollte mal fragen, ob man bei MSN die Schriftart des Namens ändern kann. Wäre wirklich der Hammer. Danke.
M MikeRivle hmm ID: 330978 1 November 2008 33 1 9 November 2008 #2 soweit ich das weiss geht das nicht ... zumindest hab ich das noch nicht im web gesehen. du kannst aber den namen farbig machen, oder symbole einfügen das geht aber nur mit msn plus
soweit ich das weiss geht das nicht ... zumindest hab ich das noch nicht im web gesehen. du kannst aber den namen farbig machen, oder symbole einfügen das geht aber nur mit msn plus
Banker Well-known member 2 April 2007 310 35 10 November 2008 #3 Joa, mit farbiger Schrift und Symbole weiß ich auch schon bescheid. Denke wohl auch, dass man die Schriftart nicht verändern kann. Schade
Joa, mit farbiger Schrift und Symbole weiß ich auch schon bescheid. Denke wohl auch, dass man die Schriftart nicht verändern kann. Schade