MSN Beta-Version 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koenigin

Member
28 April 2006
15
0
Hallo zusammen

ich suche die Beta-Version MSN 8.0, kann mir jemand eine Einladung senden? Wäre super lieb - danke im voraus :D

Gruss aus der Schweiz
Koenigin

Danke an denjenigen, von dem ich gerade eben die Einladung erhalten habe ;)

Wer jetzt noch eine braucht darf sich natürlich auch gerne bei mir melden.

Ich habe noch eine Frage an Anwender dieser Beta-Version:

Ist es möglich, das Programm gleichzeitig zweimal zu starten, damit man gleichzeitig mit zwei User-Namen angemeldet ist, damit man gleichzeitig mit zwei verschiedenen User-Namen chatten kann?

Ist meine Frage überhaupt verständlich? :mrgreen:

Danke für eure Tipps!
Grüessli aus der Schweiz :D

Koenigin schrieb:
Ich habe noch eine Frage an Anwender dieser Beta-Version:

Ist es möglich, das Programm gleichzeitig zweimal zu starten, damit man gleichzeitig mit zwei User-Namen angemeldet ist, damit man gleichzeitig mit zwei verschiedenen User-Namen chatten kann?

Nein dies ist nicht möglich.. wäre auch wenig sinnvoll.. aber Du kannst ja Trillian verwenden..

tucow schrieb:
Nein dies ist nicht möglich.. wäre auch wenig sinnvoll.. aber Du kannst ja Trillian verwenden..

Und ob das sinnvoll wäre *g*

Es gibt aber eine Möglichkeit sofern du noch nen alten 7.0 jhast gibt irgendwo n MSN cheat mit dem kannste es dann mehrmals starten etc.......

Aber alles auf eigene Gefahr... (Trojaner,Viren etc...)

Ich hab auch noch einige Einladungen zur Beta zu vergeben.
Wer noch welche braucht schickt mir einfach eine PM mit seiner Email-Adresse.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
gio2000 schrieb:
Es gibt aber eine Möglichkeit sofern du noch nen alten 7.0 jhast gibt irgendwo n MSN cheat mit dem kannste es dann mehrmals starten etc.......

Aber alles auf eigene Gefahr... (Trojaner,Viren etc...)

Naja wenn ich etwas von Gefahr lese... ich denke ich lass es lieber sein und melde mich einfach abwechslungsweise mit einer anderen Adresse an, vielleicht doch besser so :LOL:

Einladung oder nicht Einladung (?)
War mal so frei und hab die bekannteste Suchmaschine angeworfen *gg
Der Windows Live Messenger ist der Nachfolger des MSN Messengers.

Der neue Instant Messenger von Microsoft unterstützt VoIP und kann Nachrichten auch an jene Kontakte versenden, die derzeit offline sind.

Filesharing per Messenger: Sie können nun mit Ihren Kontakten einen gemeinsamen Ordner pflegen, um Dateien freizugeben. Über den freigegebenen Ordner haben beide Kontakte immer Zugriff auf die aktuellste Fassung – ähnlich wie bei einem Netzlaufwerk.

Einladung zum Dia-Abend: Noch mehr Möglichkeiten, Inhalte mit anderen Messenger-Usern zu teilen, bieten die Funktionen »MSN Fotos Bildertausch« und »Music Mix«. Damit laden Sie Ihren Chat-Partner entweder zu einem gemeinsamen Dia-Abend ein oder lassen Ihn bei sich Musik mithören – Windows Mediaplayer 10 vorausgesetzt. Fotos und Musik werden bei jedem Teilnehmer als Stream in einem Zusatzfenster wiedergegeben.
Hier der Link zum kostenlosen Download des MSN Live 8.0.689 Beta:
https://maxmessenger.msn.de/beta.html
https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14926398.html

Viel Spass damit, sofern möglich ;)

*edit
mal weitergelesen und dies gefunden:
Windows Live Messenger funktioniert bei Ihnen nicht?
Versuchen Sie es mit dem Protocoll Downgrader, der das neue MSN Protokoll 13 auf die alte Version 12 downgraded. Das neue Protokoll erlaubt nur Passportkonten, die von der Live Messenger Crew authentifiziert und eingeladen wurden. Wenn Sie dennoch experimentierfreudig sind, finden Sie unter www.mess.be den entsprechenden Download. Klicken Sie in dieser (unübersichtlichen) Seite auf all msn messenger downloads (linke Navigationsleiste, weiter unten) und anschließend auf die Rubrik MSN Messenger Addons, Bots, Tools & Tweaks. Wenn Sie nun die Downloads nach Datum sortieren finden Sie den MSNP13 Downgrader, den Sie nun herunterladen können. Sollten Sie ihn sich lieber aus anderer Quelle im Internet besorgen so achten Sie darauf, dass die Dateigröße stimmt (ca. 130 kb). Zurzeit gibt es auch 5 kb kleine Versionen dieses Tools, die allerdings Viren beinhalten. Nach der Installation des Downgraders können Sie sich wie gewohnt einloggen!
Den ganzen Artikel findest Du hier:
https://www.windows-tweaks.info/html/msn_microsoft_windows_live_mes.html

Zuletzt bearbeitet:
@Ghostheart: Man braucht trotzdem eine Einladung damit der Account für MSN 8.0 Beta-Testen freigeschaltet wird

einladung !

hallo kann mir jemand diese einladung auch schicken...??????? bittteeeeee :D meine e-mail adresse ist : Yasmin2006@arcor.de und meine ICQ nummer: 287-620-022 dankeeeeee dicken kusssssss :) :boohoo: :dance: :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.