wenn die software von dem player beschädigt ist, dann suchst du den hersteller im internet und stellst an diesen eine anfrage ob er dir dieses kleine "betriebssystem" zusenden kann. dann formatierst du das ding einfach und machst das neue betriebssystem einfach rauf. die hersteller werden dir schon ausführliche antwort schicken. du musst dem hersteller einfach nur dein problem schildern, die produktnummer oder bezeichnung des gerätes und die werden dir sicherlich helfen.Hallo zusammen,
ich habe mir am 10.11. einen Mp3 Stick mit 1 GB Speicher bei Saturn gekauft. Leider musste ich jetzt fest stellen das er Probleme mit der Software hat. Er geht zwischen durch einfach aus oder gar nicht mehr an. Nach einer Zeit klappt es aber wieder und dann spinnt er wieder rum.
Ich habe heute den Bon gesucht, kann ihn aber nicht finden. Was mache ich denn nun? Kann ich trotzdem nach Saturn gehen und fragen ob die ihn mir umtauschen? Garantie hat der Stick auf jeden Fall noch, das müssen die von Saturn ja auch wissen. Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben?
Gruß Maeuschen
ich hatte so ein ähnliches problem mal. ich habe versehntlich den Mp3 player meiner schwester formatiert, und seit dem funzte er nicht mehr. habe einfach die herstellerseite aufgerufen, eine e-mail an diesen mit der problemstellung geschickt, und schon haben sie mir geantwortet mit enem link zu ihrem space wo ich das betriebssystem dieses player laden kann und eine anleitung wie ich es auf den player spiele. seitdem gab es keine probleme mehr.
also wie gesagt frag den hersteller. kannst mir ja mal per pn rückmeldung geben ob es funktioniert hat.
MfG dwig
)