MP3 Player reparieren lassen.

minibar

Kamehamehaaaa
ID: 86796
L
5 Juni 2006
610
54
Hi,

ich habe einen Creative Zen Touch (20 GB). Leider habe ich seit kurzem einen Wackelkontakt am Kopfhöreranschluss. Da ich an dem Player sehr hänge und mir keinen neuen kaufen möchte, würde ich gerne wissen ob ihr ein Firma kennt, die diese Geräte gut und zu einem fairen Preis repariert. Am besten eine Firma aus Dortmund.

Wenn es wirlich nur ein Wackler is, sollte es jedes halbwegs seriöse Elektronik Geschäft mit Werkstatt schnell reparieren können.

mfg Tele

Da müßten nur die Kontakte vom Kopfhöhreranschliß nachgelötet werden. Ein geübter Hobby-Elektroniker könnte Dir das auch erledigen ;)

Da müßten nur die Kontakte vom Kopfhöhreranschliß nachgelötet werden. Ein geübter Hobby-Elektroniker könnte Dir das auch erledigen ;)

Das hört sich für mich an, als wäre das keine große Sache und ein guter Fachbetrieb würde das für schmales Geld reparieren. Da bin ich echt erleichtert. Dachte nämlich das würde schon fast einem Totalschaden gleich kommen.

Das hört sich für mich an, als wäre das keine große Sache und ein guter Fachbetrieb würde das für schmales Geld reparieren. Da bin ich echt erleichtert. Dachte nämlich das würde schon fast einem Totalschaden gleich kommen.

Ne, wie gesagt, das solltest du eigendlich überall machen lassen können.

Sehr wahrscheinlich ist nur n Kabel oder ne lötstelle locker :ugly: