Motto für T-Shirt

heckinho

premium-lose.de
ID: 379437
L
15 Dezember 2009
1.593
47
Hi,

ich gehe dieses Jahr (wie jedes Jahr) in ein Ferienlager. Dies findet vom 10.08.-20.08. statt. Für diesen Anlass wollten wir uns T-Shirt machen, doch ich persönlich habe gar keine Idee, wie diese aussehen sollten. Habt ihr vllt einen coolen Spruch, ein cooles Motiv oder sogar ein "komplettes" T-Shirt, schreibt dies bitte hier rein. Falls ihr noch fragen habt, fragt mich einfach :D

mfg heckinho

Ja damit man sich einen Spruch oder ein Motto überlegen kann, muss man doch wissen, was ihr da macht. Ist es ein Sportlager, ein Pfadfinderlager, eine Klassenfahrt,.....?
Da musst du noch nähere Infos bringen! ;)

Grüße, Helldoor

Also es ist ein KJG Ferienlager. Wir machen dort Diverse Ausflüge, Spiele, Saufen :),... Der Spruch kann ruhig etwas "frech" sein, aber nicht zu beleidigend usw. Wir verstehen humor! ;) Freue mich schon auf eure Ideen!

die besten Sprüche sind die, die auch nen Bezug zu deinem Thema haben.

Da wir den alle nicht haben, wirst du wohl nicht drumrumkommen deinen Grips anszustrengen ;)

Wie alt sind denn die "Girls" die das so witzig finden?
Also das erste finde ich auch noch zum schmunzeln, aber wenn ich so besoffene Malle-Besucher im Fernsehen mit solchen Shirts wie dem zweiten sehe, kann ich nur noch müde den Kopf schütteln. Und ich glaube, das geht den meisten "Girls" so.

Aber zurück zum Thema: Man macht sich ja solche Shirts mit einem Spruch der zu einem / zu der Gruppe passt. Wir kennen euch nicht. Ergo: Wir können schlecht hier den Bomben-Spruch auspacken... :p

Was habt iht denn die letzten Jahre so gemacht?

Also die letzten Jahre haben wir eigentlich garnichts gemacht. Wenn es euch was hilft: Die "Träger"sind zwischen 15 und 17 Jahre alt :D

!!

ich habe da eine gute idee:
jeder kennt ja american pie, mit sicherheit. dieses eine plappermaul da, welches ständig vom ferienlager erzählt...

man müsste eine anspielung finden können. beispielsweise irgendeinen spruch aus dem film andrucken (beginnend mit "Das eine Mal, im Ferienlager...")
:D