Moneypay-Europe

Moskito666

Well-known member
14 Januar 2007
1.063
81
Ich habe auf Moneypay-Europe vor kurzem einen Betrag von 16,75 eingezahlt der in 16.75 Jodi umgewandelt wurde.

Mittlerweile sind es 16.79 Jodi was ja eigentlich den gleichen Betrag in € darstellen soll.

Wieso kann ich dann trotzdem nur 16.75 Jodi / € versenden? Wenn ich doch 16.79 Jodi / € habe?!

Das kapiere ich nicht wirklich. Weis da jemand drüber Bescheid?

Ich habe auf Moneypay-Europe vor kurzem einen Betrag von 16,75 eingezahlt der in 16.75 Jodi umgewandelt wurde.

Mittlerweile sind es 16.79 Jodi was ja eigentlich den gleichen Betrag in € darstellen soll.

Wieso kann ich dann trotzdem nur 16.75 Jodi / € versenden? Wenn ich doch 16.79 Jodi / € habe?!

Das kapiere ich nicht wirklich. Weis da jemand drüber Bescheid?

also bei mir steht unter "Kontoübersicht" 14.04 Jodi und bei "Überweisung" auch max. 14.04 Jodi

kann nicht feststellen das ich nicht mehr oder weniger versenden könnte

Gruß Volker

Normal müsste es funktionieren! Ich hatte aber auch schon so ein Problem das ich genau den Betrag versenden wollte der drauf war und dann funzte das nicht und dann hab ich 1cent draufgelassen und schwupps funzt es!
MfG Timonsen

es wird bestimmt der kontostand gerundet, wenn du also 16,788 jodi hast, werden 16,79 angezeigt, aber beim Transfer macht die Abfrage (transferbetrag<guthaben) eben einen fehler, deswegen nur 16,78 jodis zu transferieren.

Das sind 4 Cent. :roll:
Frag doch einfach mal beim SUpport nach. ;)

Das sind 4 Cent. :roll:
Frag doch einfach mal beim SUpport nach. ;)

Ja klar, aber es geht mir auch eher ums Prinzip. Denn was wäre wenn es mehr ist?! Das war ja mein Anliegen.

Aber ich glaube, das wäre eine logische Erklärung dafür.

es wird bestimmt der kontostand gerundet, wenn du also 16,788 jodi hast, werden 16,79 angezeigt, aber beim Transfer macht die Abfrage (transferbetrag<guthaben) eben einen fehler, deswegen nur 16,78 jodis zu transferieren.

ungerundet abgreundet !

Hallo,

weiß ja jetzt net so genau bescheid.

aber denkt daran das bei e-gold 6 % Gebühren fällig sind...