Totallynew
Well-known member
- 27 April 2006
- 225
- 17
die trauen sich echt was, das muss man denen lassen...eigentlich schon ein Fall für s Schwarze Schafe-Forum, aber urteilt selbst...
Hallo Leute!
ich kann euch nur vor dem Mailer Moneymails24.de warnen.
Ein Zitat, das ich neulich hörte: "Gegen Moneymails24 ist Top4mail die reinste Goldgrube!" (und jeder, der da ist, weiß, dass der Mailer genausoschlecht ist wie sein Webbie...
Moneymails24 hat aber etwas gemacht, das vermutlich einzigartig im Paid4 Geschäft ist...- man beachte mal die Payrates...
31.05 06 - 09:18 0 (!!!!!!)
02.05 06 - 09:33 0 (!!!!!!!)
31.03 06 - 20:48 1,08
Grenzt eine Payrate von 0 nicht eigentlich an Betrug???
ich hab über 70 mails & 1 Questionmail bestätigt und dort satte 0,08 Euro...also, das kann doch nicht stimmen, oder?? Man muss ja vorsichtig sein mit Behauptungen, aber für mich stinkt das trotzdem gewaltig nach Betrug - wenngleich vielleicht etwas cleverer gemacht als die üblichen Datenbankcrashs...
Hallo Leute!
ich kann euch nur vor dem Mailer Moneymails24.de warnen.
Ein Zitat, das ich neulich hörte: "Gegen Moneymails24 ist Top4mail die reinste Goldgrube!" (und jeder, der da ist, weiß, dass der Mailer genausoschlecht ist wie sein Webbie...
Moneymails24 hat aber etwas gemacht, das vermutlich einzigartig im Paid4 Geschäft ist...- man beachte mal die Payrates...
31.05 06 - 09:18 0 (!!!!!!)
02.05 06 - 09:33 0 (!!!!!!!)
31.03 06 - 20:48 1,08
Grenzt eine Payrate von 0 nicht eigentlich an Betrug???
ich hab über 70 mails & 1 Questionmail bestätigt und dort satte 0,08 Euro...also, das kann doch nicht stimmen, oder?? Man muss ja vorsichtig sein mit Behauptungen, aber für mich stinkt das trotzdem gewaltig nach Betrug - wenngleich vielleicht etwas cleverer gemacht als die üblichen Datenbankcrashs...
. Mit Betrugsvorwürfen würde ich aber vorsichtig sein, weil ja jeder Webbi selber entscheiden kann, wie viel er umrechnen will. Theoretisch könnte es ja sein, dass er in diesem Monaten keine Einnahmen hatte, was ich allerdings nicht wirklich annehme. Ich würde mich da einfach abmelden und mich nicht länger verarschen lassen. Wenn es immer weniger User werden oder niemand mehr aktiv ist, dann wird er schon merken, dass er mit seinen Usern nicht machen kann, was er will