Moneymails24 - die Payrate ist die Krönung...

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
die trauen sich echt was, das muss man denen lassen...eigentlich schon ein Fall für s Schwarze Schafe-Forum, aber urteilt selbst...
Hallo Leute!

ich kann euch nur vor dem Mailer Moneymails24.de warnen.
Ein Zitat, das ich neulich hörte: "Gegen Moneymails24 ist Top4mail die reinste Goldgrube!" (und jeder, der da ist, weiß, dass der Mailer genausoschlecht ist wie sein Webbie...

Moneymails24 hat aber etwas gemacht, das vermutlich einzigartig im Paid4 Geschäft ist...- man beachte mal die Payrates...

31.05 06 - 09:18 0 (!!!!!!)
02.05 06 - 09:33 0 (!!!!!!!)
31.03 06 - 20:48 1,08

Grenzt eine Payrate von 0 nicht eigentlich an Betrug???

ich hab über 70 mails & 1 Questionmail bestätigt und dort satte 0,08 Euro...also, das kann doch nicht stimmen, oder?? Man muss ja vorsichtig sein mit Behauptungen, aber für mich stinkt das trotzdem gewaltig nach Betrug - wenngleich vielleicht etwas cleverer gemacht als die üblichen Datenbankcrashs...

Totallynew schrieb:
ich hab über 70 mails & 1 Questionmail bestätigt und dort satte 0,08 Euro...also, das kann doch nicht stimmen, oder?? Man muss ja vorsichtig sein mit Behauptungen, aber für mich stinkt das trotzdem gewaltig nach Betrug - wenngleich vielleicht etwas cleverer gemacht als die üblichen Datenbankcrashs...
Die Payrates sind ja mal lustig :ugly: . Mit Betrugsvorwürfen würde ich aber vorsichtig sein, weil ja jeder Webbi selber entscheiden kann, wie viel er umrechnen will. Theoretisch könnte es ja sein, dass er in diesem Monaten keine Einnahmen hatte, was ich allerdings nicht wirklich annehme. Ich würde mich da einfach abmelden und mich nicht länger verarschen lassen. Wenn es immer weniger User werden oder niemand mehr aktiv ist, dann wird er schon merken, dass er mit seinen Usern nicht machen kann, was er will ;).

ich habe ja nur die Frage in den Raum gestellt...ich muss leider noch ein,zwei TAge aktiv sein, weil das in der Bonusaktion dringestanden hat. JEder Tag dort ist einer zuviel..

Vielleicht liegt die Super-Payrate ja daran, daß seine Preisliste, die auf https://shop.moneymails24.de/ nicht erreichbar ist. Klick den Link mal spaßeshalber an. Bekomme Fehlermeldungen, sonst nix.:ugly:

Das würde die "erstklassige" Payrate erklären. Dumm für den Bengel ist eigentlich nur, daß er mehrere Projekte hat, und ihm so ein dummer Fehler nicht passieren dürfte - jedenfalls nicht 2mal in Folge. Vielleicht sitzt er jetzt zu Hause in Henstedt-Ulzburg und grübelt darüber, warum keiner mehr bei ihm werben will?:-?

lol,

Henstedt-Ulzburg bin ich vor kurzem noch gewesen. Hätte ja mal bei ihm vorbeifahren können und ihn dazu fragen können :ugly:

Fleischschuld schrieb:
lol,

Henstedt-Ulzburg bin ich vor kurzem noch gewesen. Hätte ja mal bei ihm vorbeifahren können und ihn dazu fragen können :ugly:

Also, ich brauche mit dem Auto ca. 35 Minuten, dann bin ich da. Man könnte ja mal hinfahren, und ihm beim Grübeln zusehen:ugly:

Hmm hat den schon mal einer bei ihm per E-Mail nachgefragt was los wäre?
Kann ja sein das er irgendwelche schwere Probleme mit dem Script hat. Ich weiß eigentlich gehört dann eine NL raus aber viele Admin machen das nicht sondern basteln erst an dem Script rum.
Das Problem bei einer NL ist ganz einfach das dann viele Mails mit Fragen/Beschwerden und Drohungen kommen. Beantwortet er die kostet es meist mächtig zeit, beantwortet er die nicht heißt es sofort er ist unfreundlich.

Vielleicht einfach mal nachfragen per Mail vielleicht kommt ja was zurück.

Der Mailer ist ja mal wieder was gaaanz tolles. Den Link zur AGB hat der Beteiber mal auch gleich vergessen. Dieser ist nur auf der Seite des Anmeldeformulars zu finden.

Warum so heimlich ?

Vielleicht wegen der "Im-Name-des-Volkes" (Wofür ja das § Zeichen steht) Nummer 6 ?
.....
MoneyMails24 ist jederzeit berechtigt, seinen Dienst kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen, zu verkaufen oder komplett einzustellen.
Um mal den dicksten Klops zu benennen. Aber auch "Im-Name-des-Volkes" Nummer 12
Die von ihnen versendeten Mails müssen unbedingt der richtigen Kategorie zugeordnet werden. Sollten Sie die Mail nicht in der richtigen Kategorie versenden, behalten wir uns das Recht vor, ihnen Punkte abzuziehen bzw. ihren Account zu löschen.
.....
usw. ist schon als Meisterwerk zu bezeichnen....

Freeger schrieb:
Hmm hat den schon mal einer bei ihm per E-Mail nachgefragt was los wäre?
Kann ja sein das er irgendwelche schwere Probleme mit dem Script hat. Ich weiß eigentlich gehört dann eine NL raus aber viele Admin machen das nicht sondern basteln erst an dem Script rum.
Das Problem bei einer NL ist ganz einfach das dann viele Mails mit Fragen/Beschwerden und Drohungen kommen. Beantwortet er die kostet es meist mächtig zeit, beantwortet er die nicht heißt es sofort er ist unfreundlich.

Vielleicht einfach mal nachfragen per Mail vielleicht kommt ja was zurück.

Gut, aber die 0-Cent-Pay hat er ja schon zum zweiten mal in Folge. Das kann mit einem fehlerhaften Script nicht mehr begründet werden. Außerdem ist die url shop.moneymails24.de ja auch nicht vorhanden. Und über diese URL soll man als Sponsor ja an die Preise kommen. Mag sein, daß ich mich mit dem Sponsoring nicht auskenne, aber wenn ich die Preise nicht weiß, kaufe ich auch nichts.

@sprengi: Die AGB sind verlinkt. Wenn Du auf der Startseite von Moneymails24.de bist, hast Du in der oberen Leiste (Impressum usw.) auf der Rechten Seite so ein Kreuz. Wenn Du da drauf klickst, kommst Du zu den AGB. Habe es selber aber auch erst heute herausgefunden.:ugly:

Pompei.Pit schrieb:
@sprengi: Die AGB sind verlinkt. Wenn Du auf der Startseite von Moneymails24.de bist, hast Du in der oberen Leiste (Impressum usw.) auf der Rechten Seite so ein Kreuz. Wenn Du da drauf klickst, kommst Du zu den AGB. Habe es selber aber auch erst heute herausgefunden.:ugly:
Ach diese fitzelige winzige "x" in der rechten Ecke führt zur AGB ? Na dass soll man auch erstmal wissen :biggrin:
"x" ist für mich eigentlich immer "schliessen".
Wenn ich da genauer drüber nachdenke ist das "x" sogar bei dieser AGB mehr als passend. Tja der Webbi hat halt Humor. :LOL:

Der Link zum Forum im Impressum ist wohl auch nur zur Dekoration.