MoneyBookers.com Off?

theHacker schrieb:
Don't panik ;)

Also bei mir geht se :)

hmm.. was hastn für nen browser? :roll: verdammt nochmal.. was isn da los? spinnt nu mein rechner, oder ist die seite nur noch für leuts, die auf klamm mod sind? :ugly:

NoFear schrieb:
hmm.. was hastn für nen browser? :roll:
FF 1.5.0.3 8)

Ping die Seite, telnet se, tracert se, .. irgendwas geht schon. Wenn ned, mach n Neustart und alles is wieder in Butter ;)

theHacker schrieb:
FF 1.5.0.3 8)

Ping die Seite, telnet se, tracert se, .. irgendwas geht schon. Wenn ned, mach n Neustart und alles is wieder in Butter ;)

nääää... ich kann mir doch keinen neustart leisten.. was meinstn, was ich da für ausfälle hab? :evil: :mrgreen: FF geht bei mir auch nich, aber mal sehen, was das nu wird.. :roll:

Hi,

bei mir läßt sich die Seite mit IE und mit Firefox öffnen ;)

Sieht wohl doch nach einen Neustart aus 8O

Du kannst ja auch übers Terminal surfen (für echte Freaks :ugly:)
telnet moneybookers.com 80
> GET / HTTP/1.0\n\n

Pim4U schrieb:
Hi,

bei mir läßt sich die Seite mit IE und mit Firefox öffnen ;)

Sieht wohl doch nach einen Neustart aus 8O

verdammt! 8O 8O 8O :-? :-? :-?

theHacker schrieb:
Du kannst ja auch übers Terminal surfen (für echte Freaks :ugly:)
telnet moneybookers.com 80
> GET / HTTP/1.0\n\n

shit... nu bin ich zwar auf mb, aber in deinem konto... :ugly: ;)

na ok.. versuchen wirs mit nem neustart.. cya later 8)

hmm... keine chance.. hat denn ausser mir überhaupt noch jemand anders damit probs? pim4u und thehacker.. ich weiss, dass es bei euch geht.

@NoFear:
Guck dir mal deine hosts-Datei an, nicht dass dir jemand irgendn Müll eingetragen hat :ugly:

so ein mist... alle cookies und cache is weg. dateien gecheckt, aber nix geht.. :-?

mydoys.de schrieb:
was heist das q ?
Das geht so schnell, dass die Platte schon im Eimer is, wenn du nur mal kurz ne präparierte Website mit dem IE ohne Virenscanner besuchst ;)