Money4surfing.de - nette AGBs...

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
sorry, aber die haben in meinen augen einen anner Marmel...

Wenn sich auf dem Konto des Kunden ein Geldbetrag von über 5,00 EUR angesammelt hat, wird dieser auf Anforderung von uns im aktuellen oder spätestens im folgenden Quartal kostenlos auf ein deutsches Bankkonto des Nutzers überwiesen. Eine Auszahlung unter 5,00 EUR ist nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 1,00 EUR möglich.

1,00 Euro Bearbeitungsgebühr ist nicht gerechtfertigt, so teuer ist keine Bank. Und wenn man nur die - zugegeben gut vergüteten - mails macht, dauerts ewig, bis sich was ansammelt...

Ganz linke Nummer, ich habe satte 0,05 Euro ausgezahlt bekommen, obwohl ich per mail darauf hinwies, dass ich die AZ-Anforderung rückgängig machen möchte. Ne echte Sauerei in meinen Augen, zumal ich mich frage, ob eine derartig hoch angesetzte Gebühr überhaupt rechtens sei...:roll:8O:evil:

:LOL: Money4Surfing ist wirklich lustig...

nachdem ich die Nase voll hatte, alle paar Wochen mal eine Mail zu erhalten, habe ich mir mein Guthaben auch überweisen lassen.
Natürlich war es unter 5€, die kriegt man vermutlich auch nur mit vielen vielen Refs zusammen.

Aber das einzig positive: Das Geld kam tatsächlich an, wenn auch nach langer Wartezeit.

Was auch immer bei einer Auszahlung unter 5€ mehr Aufwand ist als bei einer Auszahlung über 5€ .... :roll:
Meiner Meinung nach einfach ein tolles Mittel um sich viele Kleinüberweisungen vom Hals zu halten. Oder einfach zu hoffen, die 5€ erreichen eh die wenigsten. :yawn:

also ich kenne die Seite nicht, aber

1. wieso meldet man sich bei sowas an?? Da würde ich doch gleich fern bleiben oder mich erst erkundgen wieviel Mails etc es gibt

2. Naja wenigstens zahlen die unter 5€ aus, andere anbieter machen das erst gar net, da wartet man ewig bis man überhaupt was bekommt.

3. Der Aufwand ist sicherlich nciht höher als bei 5€, aber wenn man ne kleinere Gebühr nehmen würde, dann würde jeder ständig Auszahlen und dann ist der Aufwand doch größer. Und Banken nehmen auch schon bis zu 10 cent (je nach Bank) für eine Überweisung.

also ich kenne die Seite nicht, aber
1. wieso meldet man sich bei sowas an?? Da würde ich doch gleich fern bleiben oder mich erst erkundgen wieviel Mails etc es gibt

Ich war da auch mal, wenn ich mich richtig erinnere, war die Sache bisschen unübersichtlich. Ich hatte auch zuerst nur gelesen "Auszahlung ab 1,00 Euro" spätr dann, nachdem ellenlang keine Mails kamen und ich das Geld zusammen hatte, wollte ich auszahlen lassen und hatte dann das mit der 1 € Gebühr gelesen. Da war der LöschButton gleich meiner :biggrin:

Kann man wirklich nicht empfehlen den Mailer und es zeigt einem mal wieder, richtig und alles zu lesen, bevor man sich anmeldet. ;)