Money Island

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

money-island.eu

gib mir rotes
9 November 2006
180
9
Ich will ja nichts gutreden, habe auch hier im Forum gesucht, konnte aber nichts finden.......ist der Paid-Mailer wirklich noch so unbekannt ?

Ich bin natürlich für alles offen, positiv wie auch Negativ (verbessern kann man immer ;) )

Auf der Startseite steht zwar eine Vergütung von bis zu 3 Cent, das ist aber so ohne weiteres garnicht möglich, deshalb ist im Moment die Pay niedriger)

Da ich schon einige bekannte Mailer hier gesehen habe, nehme ich jetzt mal an, das bei meiner HP jede Schraube geprüft wird.....wenn es so ist, postet auch bitte eure Meinung dazu ;)

Die URL ist : https://www.money-island.eu

(Falls dieses Post hier nicht Willkommen ist, bitte löschen)
 
Mich schreckt alleine schon die AZG von 25€ ab.
Maximal 5€ würde ich einrichten, sodass der Mailer schnell an Zuverlässigkeit gewinnt. :mrgreen:
 
Hinweis: Die dargebotenen Informationen sind keinesfalls als Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf, Abschluß von Verträgen zu verstehen. Wir sind als unabhängiger Ideengeber zu betrachten und vermitteln Möglichkeiten, jedoch nicht die Garantien einer sicheren Einnahmequelle.
Wir verstehen uns als Berater und zeigen mögliche Richtungen auf, wir werden zu keinem Zeitpunkt aktiv Benutzer unseres Portals dazu auffordern bestimmte Links zu nutzen oder Rechtsgeschäfte mit Drittanbietern abzuschließen. Alle Eingaben der Benutzer unseres Portals werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. (siehe auch Haftungsausschluss).

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-InhaberInnen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Achtung: Ein Investition bzw. Geldanlage jedweder Art um einen Nebenverdienst anzustreben ist stets mit enormen Risiken verbunden und sollte daher nicht aufgrund der hier gefunden Informationen getätigt werden. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem zuständigen Arbeitsamt / Gewerbeamt / IHK oder Steuerberater.

Quelle: Impressum des hier besprochenen Dienstes

Was issn das? 8)
 
Und der Anwalt hat dir nicht gesagt, dass eine emailadresse da rein gehört, deine Steuernummer eher nicht?

Schneidet der normalerweise Haare?

Achtung: Ein Investition bzw. Geldanlage jedweder Art um einen Nebenverdienst anzustreben ist stets mit enormen Risiken verbunden und sollte daher nicht aufgrund der hier gefunden Informationen getätigt werden. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem zuständigen Arbeitsamt / Gewerbeamt / IHK oder Steuerberater.

Den Satz finde ich so, wie er da steht, ziemlich sinnbefreit. Wenn ich Zeitungen austrage, frage ich weder meinen Steuerberater noch sonstjemand. Das Risiko ist minimal. ;) Und bei einem Paidmailer ist das Risiko für den Betreiber, wenn er mich nicht auszahlt, ungleich höher als meines.

Außerdem wurde da das Finanzamt vergessen. ;)

Anmeldung zum Mailtausch

Das solltest du bei Gelegenheit ändern, und wie bereits gesagt mal über die Auszahlungsgrenze nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.