Mone du bist die Beste!

Umfragen sind doof!

• Ja.

Stimmen: 13 44,8%
  • Nö.

Stimmen: 16 55,2%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben einen Superadmin gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Los der Welt zu bezahlen.

*sing*

Fängst du jetzt schon wieder mit dem gesabbele an? Wir haben dir doch mitgeteilt, dass der Text in jeglicher Form Schrott war. Kein Reim, kein Rhythmus,....alles Schrott halt.
Werd mal kreativ und entwirf ein schönes Gedicht, dann kannst du dir auch meiner Lobhuddelei bewußt sein.

#FischVolk

Ok Mone, dann mach ich nun hier Schluß. Ich komme mit deiner agressiven Art nicht mehr zu Recht. :cry: Einfach arme Leute hier mit dem Schläger bedrohen. Deine herablassende Art, immer im Mittelpunkt...

Der hats verdient, frag ihn :sing: ... und solange beide ihren Spaß dabei haben, ist doch alles erlaubt, oder nicht 8) ?

:mrgreen:

Ok Mone, dann mach ich nun hier Schluß. Ich komme mit deiner agressiven Art nicht mehr zu Recht. :cry: Einfach arme Leute hier mit dem Schläger bedrohen. Deine herablassende Art, immer im Mittelpunkt... Dir fehlt das nötige Fingerspitzengefühl, dafür glänzt du mit einem Übermaß an Arroganz und Herablassung. Weiterhin kommt bei Kritik immer nur Spott, Hohn und Sarkasmus, nie aber wird Kritik als Diskussionsgrundlage genutzt, schade.

kursiv = freies Zitat ^^

Ja, die Art musste ich schon öfter kennen lernen :mrgreen:

Der hats verdient, frag ihn :sing:
Warum hab ichs verdient :evil: hab gar nix gemacht 8)

... und solange beide ihren Spaß dabei haben, ist doch alles erlaubt, oder nicht 8) ?

Wo hatten wir beide unseren Spaß??? Wenn überhaupt Du, ich garantiert nicht :mrgreen: :roll:

Musste mehrere Stunden um meinen Ruf, Account und meine Rechtsschutzversicherung bangen :ugly:

Greez Andre