mom. Obdachlosigkeit und Werbervergütungen

JuNeXXXX

Well-known member
ID: 455776
L
8 Januar 2008
1.042
39
Hallo,

vorab muss ich mich bei meinen Werbern entschuldigen, solange nichts von mir gehört haben zu lassen.

Ich bin seit der Trennung von meiner Lebensgefährtin am 15.05.2010 obdachlos und besitze auch keinen Internetanschluss mehr. Ich habe aber ab heute die Möglichkeit, über web2go online zu gehen, wofür ich aber täglich löhnen muss. Da das auf Dauer zu teuer wird, versuche ich nur alle 3 Tage online zu kommen

Die vorgebuchte Werbung für meinen Regger endete zum 01.06.2010.

Seit einem Monat ist nun Pause. Ich werde meine neue Wohnung am 08.07.2010 beziehen und hoffe, dass ich spätestens zum 15.07.2010 wieder DSL habe.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei allen Werbern entschuldigen. Ich hatte zu keiner Zeit vor, euch finanziellen Schaden zuzufügen.

So nun haben wir zwei Möglichkeiten.

Nr. 1: Ich werbe ab 15.07.2009 für euch weiter und erfülle dann mein Versprechen und darüber hinaus...

...oder...

Nr. 2: Ich zahle die Lose anteilig der geworbenen Refs zurück. Ich weise mal still dauraufhin, dass ihr bei dieser Variante einen großen Verlust schon alleine aufgrund des gefallenen Losepreises hättet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein letztes mal Euer vertrauen gebt. Ich werde das wieder gut machen. Werber von Accounts, bei denen ich aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde, werde ich natürlich sofort Rückvergüten.

Wer sich für Variante 2 entscheidet, schickt mir eine kurze PN.

vG und sorry nochmal...

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst Rücktritt aus dem Paid4

Huhu liebe Klammuser,

ich habe nun fast seit 3 Monaten meine Werber immer wieder vertröstet, dass es mit dem werben bald weiter geht.

Leider hat sich meine finanzielle Situation in den letzten Wochen nicht geändert. So ist es mir nur möglich gelegentlich im Internet zu sein, geschweige denn mir eine DSL-Flat zulegen zu können.

Daher habe ich nun nach langem Überlegen mit traurigem Gewissen mich dazu entschlossen, dass Paid4 vorerst aufzugeben.

Ich habe soeben alle meine Werber ausbezahlt. Ich werde die bestehenden Accounts und meine restlichen Losereserven nun verkaufen und erstmal mein "Real-Life" iO zu bringen. Wenn ich das geschafft habe, würde ich mich freuen, wieder nett empfangen zu werden und hoffe nicht den Eindruck hinterlassen, ein Abzocker gewesen zu sein.

Mir tut es leid, das es nun nach fast 3 Jahren Paid4Geschichte so zu Ende gehen musste.

Ich werde wiederkommen :) seit euch sicher, dann aber mit einer manifestierten Grundeinstellung in Sachen Versprechungen und Umsetzung meines Könnens.

Ich danke euch für die bisherige Zusammenarbeit.

vG
Thomas

P.s.: Sollte ich jemanden bei den Rückzahlungen übersehen haben, dann bitte PN an mich.