Möchtegern-Refjäger, -Refsammler oder einfach nur SPAMMER!

schade das man keine 2 roten Lampen haben kann.
Wenn Du Dich da mal nicht irrst... Hier laufen sogar welche mit 5 oder 6 grünen Nubbels unterm Ava rum :evil:

Ich hoffe, daß aufgrund der aktuellen Vorkommnisse (Hacker) sowieso einige FWX-Seiten dazu übergehen, dieses überflüssige PN-Addon abzuschaffen. Wozu gibt es auf jeder Seite eine Verlinkung mit der Klamm-Nickpage? 2 Klicks und man kann hier ne PN schreiben...

Naja, ich bin bald durch mit meinen Neu-Werber-Eintragungen, dann hoffe ich daß ich nicht mehr so viele Spam-PNs bekomme... Und wenn doch, fällt mir schon was passendes dazu ein :evil:

yerusha ich finde es schon lustig und ich hab ja nix wirklich gegen dich ;)

aber das möchte ich jetzt mal hier erwähnen

yerrusha alt:

1) Da hast du geschimpft über die Losegeier die nur die Gutscheine abstauben wollen und umwandeln wollen.
2) Hast du über diese PN Funktion selber wo es noch neu war Refs gesammelt

yerusha seit 1 jahr

1) Staubst selber nur noch die Gutscheine ab und wandelst die um
2) Ärgerst dich das du angeschrieben wirst von Refjägern

Vom Saulus zum Paulus oder andersrum :ugly:

yerrusha alt:

1) Da hast du geschimpft über die Losegeier die nur die Gutscheine abstauben wollen und umwandeln wollen.
Stimmt habe ich.

yerrusha alt:
2) Hast du über diese PN Funktion selber wo es noch neu war Refs gesammelt
Wann bitte hab ich das? Damals gab es keine PN-Funktion. Ich habe die NL-Funktion benutzt, und zwar auf Losemaker, um Refs von dort für Spiel-um-Lose (Partnerseite, dieselben Webbis, auch wenn man es nicht glauben mag weil sie sich um die eine Seite intensiv kümmern und die andere Seite völlig verrotten lassen) zu werben.
yerusha seit 1 jahr

1) Staubst selber nur noch die Gutscheine ab und wandelst die um
Ich löse sehr viele Gutscheine ein und wandle sie um, korrekt, ich hab aber genauso oft noch Zockphasen, in denen ich mit eigenen Losen zocke. Einziger Unterschied: Es sind durch Gutscheine, Klicken und Quirunden verdiente Lose, ich kaufe keine mehr. Bist Du etwa sauer, daß ich die Zockanfälle nicht mehr auf LM habe? Dann frag Dich mal, warum... :roll:
Oh oh, jetzt wird es rund gehen...
Nö, warum, mich amüsiert der Eintrag, ich hab mir auch ne Antwort abgerungen, aber ne Diskussion darüber führe ich nicht.

Stimmt habe ich.
Wann bitte hab ich das? Damals gab es keine PN-Funktion. Ich habe die NL-Funktion benutzt, und zwar auf Losemaker, um Refs von dort für Spiel-um-Lose (Partnerseite, dieselben Webbis, auch wenn man es nicht glauben mag weil sie sich um die eine Seite intensiv kümmern und die andere Seite völlig verrotten lassen) zu werben.

Ich meine nicht die NL Funktion ;) aber gut ist :D

Ich löse sehr viele Gutscheine ein und wandle sie um, korrekt, ich hab aber genauso oft noch Zockphasen, in denen ich mit eigenen Losen zocke. Einziger Unterschied: Es sind durch Gutscheine, Klicken und Quirunden verdiente Lose, ich kaufe keine mehr.

Also zocken sehe ich dich nirgendwo wirklich aber kann auch sein das ich auf den falschen Seiten angemeldet bin ^^

Bist Du etwa sauer, daß ich die Zockanfälle nicht mehr auf LM habe? Dann frag Dich mal, warum... :roll:

Yerusha ob ich sauer bin das du nicht mehr auf LM zockst.
Ehrlich nö bin ich nicht ;)
Aber das müßtest du auch wissen das es mir egal ist wer da zockt Hauptsache die Leute haben spass. Aber kannst mir ja sagen woran das liegt aber dann bitte als pn ;)
Meine Geschäftsfelder liegen schon seit langen wo anderes bei Klamm.

Warum ich den Beitrag davor gepostet habe ist, weil du dich über Gott und die Welt beschwerst und das fast täglich.
Und es können nicht immer die anderen sein oder???

So und jetzt halte ich mich wieder raus :)

Sowas bekomme ich auch desöfteren *lol*, ich amüsiere mich darüber etwas und entferne die pn danach, ist doch ganz lustig zu sehen, wie sehr die leute nach einem als ref betteln ,*gg* noch besser ist natürlich, wenn dich dein eigener ref anplabbert ,ob er nicht wechseln könnte ,weil er doch woanders bei jemanden ein paar lose bekommt und ein paar prozente mehr refback ...also sowas leute...:roll:

geht hier im LoseTalk aber um Lose ;)

aber ich stimm dir zu, dass man sich nicht gleichzeitig im Forum und bei Klamm anmelden muss *g*

Es geht auch andersrum :ugly:

aber b2t:
Mir ist es eigentlich relativ egal ob sie mich anschreiben oder nicht.

Ich handel es so weit hoch das es für mich rentabel ist und ich wieder ne Werberfreigabe bekomme und dann bin ich eh irgendwann wieder werberlos :mrgreen:

Kann mich yerusha nur anschließen. Mir geht es übrigens genauso.

Ich habe aus dem Grund bei den meisten keinen Werber, weil ich keine Lust auf Verpflichtung habe.

Ich habe immer so meine Stammseiten, wo ich gerne oft bin. Da ich allerdings nur am Wochenende online bin, habe ich keine Lust mich da an einem Werber zu binden, deshalb melde ich mich am liebsten ohne Werber an. Das wird natürlich gleich immer ausgenutzt. Kriege jede Woche mitlerweile auch an die 10 Nachrichten. Ich ignoriere die mitlerweile und schreibe auf der Nickpage (die meisten FWX-Seiten haben das) ganz groß im Privaten Text dass ich keinen Werber suche.

Gruß
oseidon