Möchtegern-Refjäger, -Refsammler oder einfach nur SPAMMER!

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

also was ich seit 1-2 Wochen erlebe, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Habe mich auf einigen Seiten vorübergehend auf werberlos stellen lassen, um in Ruhe nach einem neuen Werber Ausschau zu halten. Gründe spielen keine Rolle.

Jedenfalls scheint es auf unzähligen Seiten Leute zu geben, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als die Online-Liste durchzugehen, sämtliche Usernamen anzuklicken und zu schauen, ob derjenige einen Werber hat.
Denn seit ich werberlos bin, werde ich auf den Seiten (FWX-Seiten, die haben ja größtenteils ein PNs-System) zugemüllt mit PNs. Nicht mal eben so eine oder zwei, nein, täglich warten auf mindestens 3-4 Seiten PNs auf mich.
"Ich sehe, Du hast keinen Werber, ich geb Dir 50% RB"
"Willst Du mein Ref werden? Ich geb Dir 200k."
"Du bist ja werberlos. Wie können wir das ändern?"

Also mal zum Einen - man kann's ja mal probieren, klar. Aber das hat Ausmaße, die ich nicht mehr schön finde.

Das ist Spammerei vom Feinsten und nervt mich einfach nur. Die großen Refjäger kriegen ihre Leute doch auch ohne nervige PNs auf diversen Seiten. Und vor allem, wer irgendwo werberlos ist, hat meistens einen Grund dafür.

Leute, man kann HIER Refs werben. Mit nem eigenen Thread oder im Suche-Werber-Forum. Man kann Banner buchen oder Paidmails.

Aber muß diese Spammerei sein? Ich finde nein *sauerbin*

Und was halten andere User davon? Geht das nur mir so oder kennt Ihr das?

Genervte Grüße,
yerusha

Da muß ich Dir recht geben das is ab und kein Zustand mehr.

Natürlich gibt es auch einige Seiten wo das Spammen strickt untersagt ist.
Eine Meldung an den Admin und es gibt ne Verwarnung. Übertreibt es einer fliegt er. Daran sollte sich alle Admins ein Beispiel nehmen.

Gruß Rusty

P.S.: viel Spaß noch beim zechen ;-)

Die fragen kommen aber nicht nur auf den Seiten ab un an bekomme ich auch anfragen über Klamm, lustig finde ich immer die Angebot mit ich geb. dir 99 % RB auch, wenn man mehre refs hat, wenn da wenigstens ein paar Nullen hintern hinten daran wären würde ich es mir ja noch über legen, weil dann darf mich jeder gern fragen. :LOL:

Aua das tat weh der Rote. Habe mich da doch glatt ein bisen vertan ab un an kommen auch angebot mit 1 mio oder so gar bis zu 2 mio als angebot <<hatte diesen Text vergessen da zu zu schreiben. :-?

Rum Heulen tuh ich aber wo anders ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage jedem immer das gleiche: Ich bin Werberlos Glücklich

Aber mal ehrlich, ich melde mich auch nirgends mehr an, weil ich keine Lust mehr auf solche PN´s habe. Ich hasse es genauso wie du.

Gruß
Trooper1976

Man brauch nur irgendwo verlauten zu lassen das man sich eventuell dort anmelden möchte und schon flattern diverse PN's ins Postfach wie Yerusha sie beschrieben hat. Dann versuchen viele ein vermeintliches "Super Schnäppchen" zu machen, indem Angebote kommen, wie z.B. Ich gebDir 10 Mio + RB oder so in der Art.
Sobald eine neue Seite aufmacht, ebenfalls diverse Angebote, besonderes wenn man den Ruf als Extremzocker bzw. Vielzocker hat. Mit ein Grund dafür, das ich mich nirgendwo mehr anmelde, abgesehen davon habe ich Werbern gegenüber ja auch noch Verpflichtungen und erst wenn diese Erledigt sind, dann kann mal ne neue Seite in Betracht kommen. ;)

Aber Yerusha hat Recht, es macht nicht mehr so viel Spaß. :(

Ich bin sogar schon auf klammgeil a la "ich geb dir bla blübber sülz wenn du mein Werber wirst" angespammt worden obwohl ich dort schon nen Werber hab 8O
Worin da wohl der Sinn bestand? Naja wie ich auch immer...nerven tut es das sehe ich auch so!

Einfach ignorieren sowas ist mir nicht mal ne Antwort wert...

Ansonsten weg mit dem Addon man kann auch woanders PNs schreiben^^

Ein Addon welches den Versand von PNs gegen Gebühr ermöglicht wäre doch schön gegen sowas. Am besten gepaart mit einer Freundesliste (innerhalb dieser kostenloser Versand.

Ein Addon welches den Versand von PNs gegen Gebühr ermöglicht wäre doch schön gegen sowas. Am besten gepaart mit einer Freundesliste (innerhalb dieser kostenloser Versand.

und wieviel Gebühr soll das kosten?

bei 10K ist mir das relativ egal... und das währe schon viel

Du würdest damit verhindern das sich Leute "normale" PNs schreiben... der Refspammer wird trotzdem weitermachen

und wieviel Gebühr soll das kosten?

bei 10K ist mir das relativ egal... und das währe schon viel

Du würdest damit verhindern das sich Leute "normale" PNs schreiben... der Refspammer wird trotzdem weitermachen

Du bist also so ein Spammer? hört sich zumindest so an.

Kosten soll das ganze von mir aus 250k und der Empfänger könnte dann die Funktionen bekommen:

1. Spam, 250k werden auf einen Jackpott geworfen oder ein Spendenkonto, ...
2. Wertvoll, 249k werden dem Absender wieder gut geschrieben und 1k wie 1.

und nein dieser Vorschlag war nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn man sich anschaut was einige für Addons bauen oder bauen lassen, ...

Du bist also so ein Spammer? hört sich zumindest so an.

Kosten soll das ganze von mir aus 250k und der Empfänger könnte dann die Funktionen bekommen:

1. Spam, 250k werden auf einen Jackpott geworfen oder ein Spendenkonto, ...
2. Wertvoll, 249k werden dem Absender wieder gut geschrieben und 1k wie 1.

und nein dieser Vorschlag war nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn man sich anschaut was einige für Addons bauen oder bauen lassen, ...

nein ih bein bestimmt kein Spammer... ich glaubs ja nicht... aber dafür ist jetzt Dein roter Popel etwas dicker ...

ich hör aber jetzt auf mit Leute zu reden die den Usern für PN schreiben 250K Lose abzocken wollen...

erst denken dann schreiben :!:

nein ih bein bestimmt kein Spammer... ich glaubs ja nicht... aber dafür ist jetzt Dein roter Popel etwas dicker ...

ich hör aber jetzt auf mit Leute zu reden die den Usern für PN schreiben 250K Lose abzocken wollen...

erst denken dann schreiben :!:

Das ist mir sowas von egal und von mir aus hetz noch das ganze Forum auf mich, damit sie ihn noch roter machen, wenn du sonst kein Prob hast.

Du solltest halt erst denken und dann schreiben.

Denn du hast gesagt
bei 10K ist mir das relativ egal...

und somit solltest du zu deiner Aussage stehen, aber Fehler zugeben ist halt nicht die Stärke von jedem. Naja viel Spaß beim nochmal negativ bewerten :)

Aber es soll ja leute geben, die sich auf ihren grünen Lämpchen etwas einbilden.

Das ist mir sowas von egal und von mir aus hetz noch das ganze Forum auf mich, damit sie ihn noch roter machen, wenn du sonst kein Prob hast.

Du solltest halt erst denken und dann schreiben.

Denn du hast gesagt

und somit solltest du zu deiner Aussage stehen, aber Fehler zugeben ist halt nicht die Stärke von jedem. Naja viel Spaß beim nochmal negativ bewerten :)

Aber es soll ja leute geben, die sich auf ihren grünen Lämpchen etwas einbilden.

ich stehe dazu das mir (und vielen vielen anderen klammern) 10K Lose egal sind...

das heist nicht das ich spam PN verschicke... ich bekomme die eher...

aber schon gut... ich hab besseres zu tun als mich mit Leuten zu unterhalten die keine Ahnung davon haben worüber sie reden...

achja und...

warum sollte ich wegen Dir noch andere Leute "aufhetzen" ? wie kommst Du auf sowas?? und Fehler? ist es ein fehler Lose im wert von 0,3 Cent die man für 10 Bannerklicks bekommt für uninteressant zu halten?

Naja einige leute können halt nicht lesen, schade.

Sagte ich, mit Freundesliste (innerhalb dieser Gebührenfrei) und ich denke mal seine Refs würde man da reinpacken, aber statt zu lesen lieber mit roten Punkten werfen, schade das man keine 2 roten Lampen haben kann.

Allgemein wäre dafür eine Ignorefunktion nicht schlecht, wo man Spammer reinsetzen kann.

Auch peil ich nicht woher die 10 genommen werden, sowas wäre wenn Einstellungssache, könnte man auch so lösen, das man selbst einstellt was eine PN an einen kostet und dann wird man schon sehen, ob man diese Summe dem Schreiber wert ist.