Moderatoren gesucht

Zaubermaus

New member
6 September 2007
0
1
Ich bin erst neu hier angemeldet aber ich suche Moderatoren für unser Internet Radio wir senden 24 Stunden und suchen dringend Unterstützung für unser Team ich bin 37 Jahre und meine Partnerin auch wir würden uns freuen wenn wir hier Verstärkung finden für unser verrücktes kleines Team was wir sind ich bin 1. bei der Gema und der GVL gemeldet zweitens brauchen unsere Modis fast nichts zahlen nur einen kleinen Beitrag für die Radiokasse alle drei Monate nicht über 15 euro nur mal so zur Info und ist freiwillig .Wir senden alle Musikrichtungen was auch gut wäre wenn unsere Bewerber auch alle Richtungen spielt.
Was ihr braucht ein PC , Musik ,gute Laune und den Teamspeak2 und ein Micro alles andere ist neben Sache Anfänger mit Naturtalent werden auch gern genommen.
Nachrichten könnt ihr mir zukommen lassen.
Gruss Radiobetreiberin Katja alis Zaubermaus:p:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
und dafuer,

hast du diich hier angemeldet?

wenn ich mir als radiobetreiber mein radio nicht leisten kann, dann muss ichs aufhoeren und nicht andere leute zur kasse bitten.

peter
 
schonmal ganz falsches Forum (aber praktisch, dann kann man dich nicht renommieren :evil: ) und wie peter schon sagte.. wenn mans nicht finanzieren kann, sollte mans lassen, aber nicht von Mitarbeitern (!) Geld verlangen.
 
Antwort!

Die Beiträge sind für ein moderatorentreffen gedacht nicht für das Radio selber wir machen zweimal im Jahr ein Treffen .
Gruss Katja
 
Trotzdem falsches Forum und wieso muss man für das Moderatorentreffen 60 Euro im Jahr zahlen .. kriegt man einen Chauffeur der einen hinfährt?

Und wieso macht man die Moderatorentreffen und damit die Bezahlung nicht freiwillig? Wenn ich mal nicht kommen kann zu einem Treffen, bekomme ich dann das Geld der letzten 6 Monate zurück?
 
Keine Werbung !

:roll::roll::roll:Erstens die Beiträge sind freiwillig zweitens Werbung machen will ich nicht deswegen kein Link zu unseren Radio und drittens ich kann mir mein Radio leisten .
Und nun für alle ich bin hier neu das es das falsche Forrum ist tut mir leid ich glaube ich hab mit dieser anmeldung einen riesen Fehler gemacht sorry ich werd es nie wieder tun und werde es nicht mehr tun :roll::roll::roll:
 
Freiwillig!!!

Peter es tut mir leid das ich es nicht zu geschrieben habe ich weis echt nicht was ich sonst sagen soll hab es aber jetzt berichtigt und es steht jetzt mit drin.
Gruss Katja:roll::roll::roll:
 
Naja...habe einen Link bekommen, aber da öffnet sich gleich ein Fenster zum downloaden. Ich habe ihr zurückgeschrieben, sie soll mir mal den Hauptlink zu der Seite schicken. Da ist bis jetzt noch nichts gekommen....:roll:
 
nu ma langsam :)

wir haben diesem zauberdingens gezeigt, dass wir doch nicht ganz so durchge"knuddelt" sind, wie sie dachte, aber permanentes niedermachen bringts auch irgendwie nicht.

peter