Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ha. N&Z... Lupe dabei?
Aber wenn man nicht viel Platz hat, muss man wohl darauf zurückgreifen.
Heist das nun das ich (ich werde wohl mit digital starten) Gleich-, oder Wechselstrom Locks brauche?
Entgegen verbreiteter Ansicht gibt es jede Kombination zwischen Mittelleiter- und Zweischienensystem einerseits und Gleich- und Wechselspannung andererseits, z. B. Märklin Spur 1 (2-Schienen-Wechselspannung) und Trix-Express (Mittelleiter-Gleichspannung). Gleichstrom/-spannung wird dennoch vielfach aber fälschlich als Synonym für Zweileitersystem, Wechselstrom/-spannung für Mittelleitersystem verwendet.
Ich habe meinen Schatzi nun mal unauffällig in eine Ausstellung geschleppt und nun zumindest eine konkrete Vorstellung welche Art von Zügen ihm gefallen.
Dort habe ich auch gefragt ob sie mit Wechselstrom oder Gleichstrom fahren. Die fahren mit Gleichstrom, aber durch die Digitale Steuerung gibt es wohl ein Wechselstromimpulse.
Heist das nun das ich (ich werde wohl mit digital starten) Gleich-, oder Wechselstrom Locks brauche?