Mode und Lifestyle

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Hallo,

ich hab da so ein problemm, ich wohne echt in so nem kleinen kaff, 500 leute oder so, und ja ich geh ziehmlich gerne shoppen, und mache was aus mir, nun würde mich mal interessiern ob einer ne seite kennt wo man mal so reinschauen kann, um zu gucken was grade in bzw. out ist, was die jugend in großstädten aus sich macht.

kommt ganz drauf an was für einen stil du im moment hast und welchen du gerne ansteuern möchtest ;)

... nur um zu sehen was die (sry) beknackte jugend heutzutage anzieht bzw in welchen fetzen rumläuft, die irgendwo zwischen boden und arschfalte hängt, brauchst du keine websites. da reicht schon n paar minuten VIVA gucken ;) :mrgreen:

richte dich doch nicht nach trends....

btw. die jugend aus bonn zb. ist nicht mein geschmack, aber man sieht deutlich nen trend...
bin froh das ich nacher wieder nach thüringen fahre, da ist irgendwie ne nettere kultur ^^ mal abgesehen von den glatzköpfen die ab und zu mal zu sehen sind

https://www.selekkt.com/

ich werd da demnächst ma bestellen, gibts coole shops mit schönen sachen
ansonsten bezieh ich meine sachen auch so meist ausm inet, weil ich nicht gern bei örtlichen kaufhäusern kaufe (h&m, ...) und es hier keine kleinen shops gibt die mir zusagen

Zuletzt bearbeitet:
Also Viva, etc. gucken könnte schon helfen. Oder einfach ab in die stadt und gucken, was grade so "angesagt" ist (Plakate, etc).
Aber meiner Meinung nach sollte man irgendwann schon ein wenig seinen eigenen Stil haben. Damit meine ich nicht, sich krampfhaft von der Masse abheben und mit langen Haaren etc. rumlaufen(was für ein Klischee, sry). (das ist kein Angriff an alle, die das tun!)
Irgendwann kristallisiert sich das doch raus. oder? Und dann weiß man: trag ich, gefällt mir, passt zum Rest, fühl ich mich wohl drin. Dann geht man in einen (oder auch mehrere) Laden (Läden) und sucht sich was raus.
So is das zumindest bei mir.

Bei uns tragen viele diesen typischen Jack and Jones-Style... zumindest seit dem es den Laden hier gibt :biggrin:

jj.gif

Quelle: www.jackjones.com

Ich persöhnlich finde die Sachen echt schick, nur das Problem ist, dass jeder hier das gleiche an hat. Von daher bemühe ich mich dort nichts mehr zu kaufen.

Aber für den Frühling denke ich mal:
- Grün/Braun/Blau (Mischungen).. (Rot auch ein bisschen)
- verwaschende Farben
- viele Accessoires (extra und schon an den Klamotten dran)
- Risse, Reißverschlüsse, Taschen, Drucke, Kaputzen.. usw
- ein auffäliges Kleidungsstück dazwischen (Schlips, Weste, Hosenträger, Hut)

Das sind jetzt nur Überlegungen von mir - keine Ahnung wie es dann wirklich kommt :)