MMORPG gesucht!

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Moin,
ich bin im moment auf der suche nach einem (guten :D) online Rollenspiel, dass man im fenster modus spielen kann. Also so das ich quasi das spiel und noch irgendwas (z.b. mein fernseh programm) nebeneinander benutzen kann, so dass ich auch beides sehe. :D

Sowas wie Diablo 2 oder Guildwars oder so (nur in einem fenster modus halt).

Kennt da jemand was? :mrgreen:

Diablo II sowie Guildwars lassen sich auch in einem Fenstermodus starten.
Bei Guildwars lässt es sich einfach unter den Optionen auswählen. Bei Diablo II ist ein Parameter bei der Verknüpfung notwenig. Dort muss einfach ein -w angehängt werden. Zu finden unter Eigenschaften der Verknüpfung. Gibt bei Google auch zahlreiche Informationen dazu.

Bei anderen Spielen kannst du es mal mit der Tastenkombination ALT + ENTER probieren funktioniert auch recht häufig. Allerdings meist nur bei älteren Spielen.

Bei Spielen wo dies nicht klappt lässt sich auch der Fenstermodus per Eigenschaften erzwingen. Dazu wieder die Verknüpfung auswählen und bei Ausführen den gewünschten Modi auswählen.

Sollte dies auch nicht klappen kannst du mit deinem Grafikkarten Treiber für diese Anwendung den Fenstermodus einrichten. Hängt aber vom Treiber ab.

Unsofern kannst du dir einfach ein Spiel aussuchen das dir auch Spaß macht und bist nicht eingeschränkt.