Mittwoch Deutschland-Fahnen wieder raus!

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Einige hängen noch, aber viele sind schon wieder eingepackt und wahrscheinlich im Keller oder auf dem Dachstuhl versteckt. Am Mittwoch müsst ihr sie aber wieder rausholen: Die Deutschland-Fahnen!

Ich finde, dass sind wir der deutschen Nationalmannschaft einfach schuldig. Außerdem hätte die Presse wieder was zu berichten :LOL:

Wer unterstützt die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag mit seinen Fahnen und Trikots? Ich werde es jedenfalls tun. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel gegen Schweden ist ;)

Mein Gott regt mich diese Ansetzung auf. Dieses Spiel bringt rein gar nichts! Die Vereine haben schon genug darunter zu leiden, dass die Nationalspieler ein paar Wochen später kommen und nicht richtig eingespielt sind und dann werden sie gleich nach dem 1. Spieltag schon wieder abgezogen. Aber Hauptsache es bringt Geld und man bietet den tollen WM-Zuschauern etwas...
TOD UND HASS DEM DFB!

Meine kleine Deutschlandflagge ist immer noch am Auto. hatte bis Dato noch keine Lust und zeit die abzumachen. Sieht ja auch schön aus so eine Deutschlandflagge am Auto.

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Mein Gott regt mich diese Ansetzung auf. Dieses Spiel bringt rein gar nichts! Die Vereine haben schon genug darunter zu leiden, dass die Nationalspieler ein paar Wochen später kommen und nicht richtig eingespielt sind und dann werden sie gleich nach dem 1. Spieltag schon wieder abgezogen. Aber Hauptsache es bringt Geld und man bietet den tollen WM-Zuschauern etwas...
Richtig, vollkommen sinnlos dieses Spiel.

Ich sehe auch keinen Sinn darin, so kurz nach der WM und direkt nach dem Bundesligastart so ein Spiel zu veranstalten.

Meine Deutschland Flagge hängt im Zimmer und dort bleibt sie auch hängen :)

Tja, ich stehe mit meiner Meinung also nicht allein da, auch ich find es ziemlich unsinnig... Die Spieler sollten sich lieber schonen können für die wichtigen Bundesliga - Spiele, das Spiel gegen Schweden kostet nur Kraft, und es geht um rein gar nix...

Trotzdem werd ich es mir natürlich angucken und die Daumen drücken ;)

Klar ist das ne dumme Sache. Grade erst das erste Bundesligaspiel und jetzt schon wieder für die NAtionalelf ran. Ich denke, dass das Spiel abr auch gute Seiten hat. So sehen sich die Spielen nach relativ kurzer Zeit mal wieder und der Zusammenhalt im Spiel und Außerhalb des Spielfeldes zerbricht nicht so schnell. Es hat meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.
Es gibt so viele Bundestrainer in Deutschland.....die können aber nur meckern, und ändern können wir hier nichts daran wie der DFB entscheidet. Ich denke aber, dass man nicht gleich drauf los motzen soll, mit allem Vokabular, welches die deutsche Sprache bietet. Man kann auch gepflegt diskutieren denke ich.
Somit sollten wir einfach die daumen Drücken. Aktueller Spielstand : 2:0 --> das ist doch mal ein Grund sich zu freuen ;-)

Ich guck gerade das Spiel und freu mich total über das 2:0. Unsere Jungs spielen richtig gut (finde ich), und sie lassen den Schweden fast gar keine Chance. Besonders freuts mich dür Schneider (mein Lieblingsspieler in Leverkusen) - so oft trifft er das Tor ja nicht :ugly: ;)

Bei so einem Spiel mit einigen richtig guten Chancen macht das Zugucken echt Spaß :)

Puuuuh... Schade... Fast das 3:0... ;)

EDIT: Da isses, das 3:0 ... *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu ;-) 3:0 ....
Sitz hier ganz allein zu Haus rum und guck allein Fußball. Da hört mich wenigstens keiner wenn ich rumschreie *gg*
Geiles Spiel

Soweit ich weiß will sich bwin.de mit ihrer alten DDR-Lizenz im Gericht durchkämpfen. Warum die Werbung allerdings da drauf ist, obwohl die ganzen Wettseiten verboten wurden, kann ich auch nicht sagen :mrgreen:

Ich durfte gestern ins Stadion. Gegentribüne 25.Reihe Höhe Mittellinie. Schöne Stimmung, Sprechchöre, Laolawellen und ein müder Kick auf dem Platz.

Und ich finde es Quatsch, dass die Spieler sich schonen sollten oder bei ihren Vereinen trainieren. Das sind Profis und jeder Fussballer spielt lieber als zu trainieren. Und wenn die Stimmung in der Mannschaft wirklich so gut ist, wie es nach aussen scheint bringen solche Spiele dem Fussballer Spass, Selbsvertrauen, für sich und auch für seinen Verein.

#FischVolk

...ich finde es Quatsch, dass die Spieler sich schonen sollten oder bei ihren Vereinen trainieren. Das sind Profis und jeder Fussballer spielt lieber als zu trainieren. Und wenn die Stimmung in der Mannschaft wirklich so gut ist, wie es nach aussen scheint bringen solche Spiele dem Fussballer Spass, Selbsvertrauen, für sich und auch für seinen Verein.

#FischVolk

Da hast du natürlich Recht, Selbstvertrauen kann es den Spielern geben, durchaus. Wenn es denn ein gutes Spiel wird ;) Wenn sie natürlich wie von Italien beim letzten Freudnschaftsspiel 4:1 vom Platz geschickt werden, hat sich das mit dem Selbstvertrauen wohl erstmal erledigt *ggg* Und gerade bei solchen Freundschaftsspielen kommt es nicht selten zu Verletzungen, und der Spieler fehlt seinem Verein dann an wichtigen Bundesliga - Spieltagen. Das ist dann schon ärgerlich. (ja, ich weiß, ein Spieler kann sich auch im Training verletzen und danach ausfallen - siehe Ismael...)

(ja, ich weiß, ein Spieler kann sich auch im Training verletzen und danach ausfallen - siehe Ismael...)

....oder besoffen beim Weg aus der Kneipe stürzen.... ;)

Und Verletzungen gehören nun mal zum Profisport dazu. Wann und wie bzw. bei welchen Spielen die passieren kann ja wohl niemand voraussehen.

#FischVolk