Mitarbeiter für Loseseite gesucht

techniko19

Active member
23 Februar 2007
26
1
Hallo! Ich suche einen fähigen Partner für den Aufbau einer Loseseite. Domain, Space,Schnittstellen,vms und addons bereits vorhanden. Es wird generell alles durch 2 dann geteilt --> Gewinn und natürlih auch ausgaben !!!

Er sollte sich gut mit html und php und so weiter auskennen und auch mal intensiv arbeiten können.
Motivation an Stelle von Desintresse ist mir sehr wichtig.
Jemand der nur"ja" etc antwortet kann ich nciht gebrauchen. Des Weiteren sollte er im Stande sein, auch mal mit mir telefonieren zu können.

Er akzeptiert mit der Mitarbeit, dass ich der Chef bin, und ich ihn jederzeit kündigen kann !!!

Bei weiteren Fragen bitte hier posten, und um euch vorszustellen könnt ihr mich auch per icq kontaktieren!!!
409919822

Wir können das ganze eventl. umdrehen, dass DU der Mitarbeiter bist..

Dann bräuchtest du ein Kapital von mindestens 70 Mio Losen...

Auf Abruf verfügbar [spirch ggf. schon morgen..]

Meld dich..

wozu bitte ein Kapital von 70Mio ?!!
ich besitze den space, die domain, das design, vms , nen paar addons ...etc... wofür soll ich denn da noch bezahlen!?
naja..dass mit dem chef, ...dass du das bist, das wird so nix...man könnte sich nur auf eine ebene setzen..
und..jaa..war eigentlich nciht mein wille 70 mio lose auszugeben ..(zudem ich die ganricht habe) !!!

Space :arrow: 300k
Domain :arrow: 14 Mio
Design :arrow: kostenlos
VMS :arrow: 1 Mio
Addons :arrow: max. 5 Mio

Macht dann: 20,3 Mios.

So und die restlichen 979,7 Mios für ne anständige Seite soll dein Partner investieren?

Davon träumst du nachts :!:

~~~~~~

Wenn du bei uns miteinsteigen willst (wir haben Games, Addons usw. im Wert von at least 700 Mios), dann meld dich.

Wofür die 70 Mios gebraucht werden wirste dann noch erfahren.

Und wenn du die nich hast :arrow: kaufen..

hmm..also..wie gesagt..diese kosten sind mir einfach mal zu hoch..ich bezahle ja nciht dafür, dass ich irgendwo mitarbeite..also..das erscheint mir doch relativ paradox..
also..dazu ein : nein !!!
auf dieser basis geht das nciht !!!

und warum sollte jemand dann für dich arbeiten? Die Kosten für Space und Domain sind die geringsten Kosten überhaupt.
Wenn ich das also alleine machen würde, dann hätte ich 100% des Gewinns und nicht so ne 50/50 Kacke, die überhaupt nicht fair ist

Zuletzt bearbeitet:
naja...es mag sein, das die investitionen anfangs unterschiedlich sind..nur alleine ist es alles schwer zu machen...daher suche ich ja jemanden !!!

und warum sollte jemand dann für dich arbeiten? Die Kosten für Space und Domain sind die geringsten Kosten überhaupt.
Wenn ich das also alleine machen würde, dann hätte ich 100% des Gewinns und nicht so ne 50/50 Kacke, die überhaupt nicht fair ist

Meinst du mich????

To Renomeegeber:

Was dagegen, wenn ich ihm meine Meinung äußere:?:
Wir sind in einem Diskussionsforum, somit darf ich posten was ich will (sofern es nich gegen die Regeln verstößt :) )

naja...es mag sein, das die investitionen anfangs unterschiedlich sind..nur alleine ist es alles schwer zu machen...daher suche ich ja jemanden !!!

lasse es bitte sein und eröffne keine Loseseite, denn Du hast absolut keine Ahnung von der Materie.
Was nützt Dir ein Mitarbeiter, wenn Du hier schon am Rumpflaumen bist?
Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass Dich da jemand als Chef haben möchte.
Wenn 70 Mio Dir schon zu viel oder zu teuer sind wirst Du keine Loseseite auf die Beine stellen können, oder meinst Du die User stehen auf ein paar Addons? :biggrin:

hmm..also..wie gesagt..diese kosten sind mir einfach mal zu hoch..ich bezahle ja nciht dafür, dass ich irgendwo mitarbeite..also..das erscheint mir doch relativ paradox..
also..dazu ein : nein !!!
auf dieser basis geht das nciht !!!

70 Mio für eine Loseseite sind dir zu hoch? oO Warum sollte btw dein Partner dafür bezahlen, bei dir mitarbeiten zu dürfen? :mrgreen: Du widersprichst dir irgendwie selber.

Du suchst konkret doch nur jmd., der dir die Lose gibt. Das was du an "Investitionen" mitbringst, gibt es zum größten Teil kostenlos. Und das Design will ich gar nicht sehen, wenn du nichtmal 70 Mio investieren kannst.

@atwo ich geb dir mal recht ich hatte auch mal überlegt eine Loseseite zu eröffnen und ich kann einiger massen gut proggrammieren (php flash nicht) und dann kam cih auf folgendes ergebnis

script+addons kostenlos da eigenarbeit
gute Spiele (ca 10 stück (nicht exklusiv) 500-750 Mio
Design 150 Mio
Promotion 100 Mio
Sonstige ausgaben 100 Mio

macht alles in allem ca 1 MRD Lose und da ist ein gescheites loginsystem (exklusiv) (kein vms etc) nicht mit drin da ich das ja selbst proggramieren würde würde ich das auch kaufen wären wir bei ca 2 MRD Losen so da sind 70 Mio grade mal noch 3,5 %

und dann wollte cih vieleicht noch 2-3 exklusive spiele

macht ca 500 Mio - 1 MRD pro spiel und dann sind wir bei 5 MRD € investition in die Seite.

so jetzt hab ich genung gerechnet ^^

mfg
Aradiv

ups vertippt und alle merken es ausser mir aber ich werde es nicht verbessern geschrieben ist geschrieben ^^.

achso ich meinte natürlich lose ^^

mfg
Aradiv