Mit Pay Pal Gutscheinen Geld verdienen?

ballaman

Well-known member
ID: 348898
L
29 April 2009
727
55
Es gibt ja wieder welche,10% sind die Regel, bis zu maximal 70€ Ersparniss bei Bezahlung per Pay Pal.
Der Verkäufer bekommt sein Geld mit und ohne Gutschein,könnte man nicht einfach einem Freund irgendetwas verkaufen,was man ihm dann gar nichts zusendet.
Meinetwegen eine Waare mit einem wert von 500€.Freund A überweist B 500€-50€ (Gutschein) = 450€ per Pay Pal.
Freund B erhält aber 500€,d.h. 50€ hätte dann Pay Pal weniger,und die Freunde A und B mehr.

Machbar?

Diese High-Roller Gutscheine sind auf bestimmte Gruppen / Produkte beschränkt, und in den Genuß, diese Produkte in seinem Angebot zu führen, genau so, wie die WOW des Tages, bekommst du nur, wenn du schon in den oberen Bereichen des Powerseller-Programmes unterwegs bist.

Die allgemein gültigen Gutscheine, die gibt es bisher nur noch sehr vereinzelt bei ebay / PayPal ...

Hatte zwar selber nur 10%,aber bin mir sicher,dass man auch 15 und 20% frei Wahl bekommen kann.Hat schon jemand einen bekommen?

ich hatte nen 10 Euro Paypal Gutschein der weg war als ich ihn einlösen wollte :ugly:.. war einfach nicht wieder zu finden

Ich habe noch nie einen PayPal Gutschein bekommen.. Ich denke aber auch nicht, dass die Absprache zu solchen Handlungen von den PayPal AGB geduldet werden ;)

Ich habe noch nie einen PayPal Gutschein bekommen.. Ich denke aber auch nicht, dass die Absprache zu solchen Handlungen von den PayPal AGB geduldet werden ;)

Das bin ich mir natürlich bewusst,es ist ja nur alles theoretisch.Angesichts der Ebay- und PayPal-Gebühren ist es eh nur schwer machbar,die beiden Firmen wissen sich ja auch zu helfen 8)