Mit meiner Webseite Geld verdienen?

Trendy

Well-known member
6 Oktober 2006
94
2
Hallo ,

ich habe dieses Forum durch zufall gefunden , und denke das ich hier Hilfe bekommen kann.

Ich habe mir eine .de Domain Registriert und ich habe ca. 20-30 Besucher am Tag. Nun möchte ich gern mit meiner Domain Geld verdienen. Es gibt noch keinen Inhalt auf der Seite. In Suchmaschienen ist Sie auch noch nichts eingetragen.Es sind also echte Besucher die auf meine Seite kommen.

Wer kann mir sagen , wie ich durch Werbung oder ähnliches am meisten Geld aus meiner Seite machen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

Hi,

also das AO ist der Inhalt der Seite.

Mach deine Seite übersichtlich und informativ. Wenn du das hast, kannst du Bannerplätze einrichten, Popups einfügen, Links etc.

Bei Bannern und Links wirst du meist pro Klick bezahlt, bei Popups pro 1000 Einblendungen.

Sponsoren gibt es viele, auch direkt Netzwerke, von denen packst du dann die Werbung auf deine Seite.

Dann musst du natürlich deine Besucherzahlen erhöhen.

Also musst du Werbung machen für deine Seite. Das kannst du zb bei auch bei solchen Netzwerken. Dein Banner oder Popup wird dann auf anderen Seiten gezeigt.

Das ist so das grobe an was man sich so hält. Teste einfach aus, welche Sponsoren zu deiner Seite passen. Erotik werbung wird meist besser bezahlt, aber deine Besucher werden sie nicht so wilkommen heißen, wenn Ihnen bei Aufruf deiner Seite, die Dildos um die Ohren fliegen *g*

Falls du noch fragen hast, kannst du mir auch eine PN schreiben, vielleicht kann ich dir ja helfen.

Gruß Norbert