Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Gibt es solche Maschinen die mindestens 1cm abschneiden? Weil meine Haare sind eh immer 1 cm kurz und daher wollte ich mir dann sowas kaufen ^^ weil es günstiger ist und ich keine lust mehr habe immer zum friseur will.
Also gibt es so ne Haarmaschine die nicht mehr als 1 cm kurze Haare macht?
Und wo kann man so was kaufen?
Ich habe nämlich ne auffällige Frisur vor zu machen ^^ mit ne schönen blonden strich über die ganze birne x'D
also gibt es solche maschinen?
Gibt es solche Maschinen die mindestens 1cm abschneiden? Weil meine Haare sind eh immer 1 cm kurz und daher wollte ich mir dann sowas kaufen ^^ weil es günstiger ist und ich keine lust mehr habe immer zum friseur will.
Also gibt es so ne Haarmaschine die nicht mehr als 1 cm kurze Haare macht?
Und wo kann man so was kaufen?
Ich habe nämlich ne auffällige Frisur vor zu machen ^^ mit ne schönen blonden strich über die ganze birne x'D
also gibt es solche maschinen?
) und dann 3-6mm für den untersten Bereich im Nacken. Ohne Aufsatz geht es dann zum schwierigsten Teil, nämlich eine saubere Grenze in den Nacken zu bekommen. Für die seitliche Grenze denke ich mir immer virtuelle Linien, deren Winkel ich auf beiden Seiten einschätzen kann und die zentral durch die Ohren gehen würden, als nächstes fängt man auf einer Seite an eine waagerechte Grenze zu ziehen und geht bis möglichst zur Nackenmitte, Maschine aus und an Ort und Stelle aufgesetzt lassen, Hand umgreifen, Blick in den anderen Spiegel und dann wieder anmachen. Das Vorgehen hat sich bei mir bewährt, ist aber wirklich etwas knifflig. Zum Abschluss noch ne Grenze an den Kotlettenansatz und mit einer Schere die letzten nicht erfassten Haare an den Ohren weg und vielleicht nur speziell bei mir die Problemstelle an einem Haarwirbel an der Stelle des Zusammentreffens der verschiedenen Schnitthöhen.