Mit GOearn.de gehts jetzt weiter?

PatrickH

Gesperrt
9 Februar 2010
100
4
Hallo,

Kennt jemand hier noch die Seite GOearn.de?
Anscheinend gehts dort jetzt weiter...

Was haltet ihr davon? 8O
Kennt jemand den neuen Betreiber?

LG

Hallo,

also der neue Admin scheint ganz Ok zu sein. Er hat ja vor kurzem den Paradies-Beach übernommen und versucht sein Bestes den wieder in Schuss zu bekommen. Seine Newsletter machen einen ganz guten Eindruck, und er schreibt auch ziemlich offen wie´s gerade mit dem Mailer aussieht. Bin aber selber gespannt wie´s mit Paradies-Beach bzw. GoEarn weitergeht. Ich hoffe gut. Hab bei GoEarn nämlich noch etwa 10 € Sponsorenguthaben:)

Gruß
Apollo1204

Hallo,

also der neue Admin scheint ganz Ok zu sein. Er hat ja vor kurzem den Paradies-Beach übernommen und versucht sein Bestes den wieder in Schuss zu bekommen. Seine Newsletter machen einen ganz guten Eindruck, und er schreibt auch ziemlich offen wie´s gerade mit dem Mailer aussieht. Bin aber selber gespannt wie´s mit Paradies-Beach bzw. GoEarn weitergeht. Ich hoffe gut. Hab bei GoEarn nämlich noch etwa 10 € Sponsorenguthaben:)

Gruß
Apollo1204

Paradisbeach würde ich nicht grade als User ma anmelden. Administrativen ist leider bekannt. Wen das nicht auch der admin hier war. Annehm von mir. dennoch hoffe ich für die User das beste

Paradisbeach würde ich nicht grade als User ma anmelden. Administrativen ist leider bekannt. Wen das nicht auch der admin hier war. Annehm von mir. dennoch hoffe ich für die User das beste
Die jetzige Adminitration bekannt ... wo und durch was bitte?

Es ist richtig, dass bei Goearn und Paradies gleicher Admin war bzw. ist, jedoch hat der Co-Admin von beiden Diensten diese vor einiger Zeit übernommen. Da sollte man ihn nicht gleich vorverurteilen und eine Chance geben, zumal etliches eine ganze Zeit still gestanden hatte und nun aufzuarbeiten ist.

Also langsam bevor man um sich schießt ;)

Also bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit Goearn.
Zu PB kann ich nichts sagen, weil ich dort nie angemeldet war.

Ich unterstütze jeden der sich Mühe gibt und das kann ich bei diesem Admin ganz klar sehen :)

hi,
ich kann auch nur Positives von dem neuen Betreiber berichten,
dieser hat die beiden Mailer übernommen paradies-beach+goearn

was ich vor allem toll finde, das man sich dieser lage die dort herrschte zugetraut hat, diesen wieder Positiv aufzuarbeiten/aufarbeitet.

Hier sehe ich klar, das es gewollt wird, Seriös und vernünftig den Mailer zu führen.
Auf zukünftiges bis ich gespannt. :)
MFG