Mit Emails Geld verdienen?

Bangsta

Member
4 Oktober 2007
11
0
Hi,
hab schon viel davon gehört das man irgendwie mit Emails Geld verdienen kann.
Wer kann mir das Konzept mal bisschen erklären und wie das alles funktioniert?
Und auch vielleicht einen guten Anbieter sagen der seriös ist.

MfG

Du musst dich dafür bei einem Paidmailanbieter anmelden und erhälst dann meist täglich Paidmails die du bestätigen musst. Das bestätigen erfolgt meist über das klicken auf einen Link wo du dann eine bestimmte Zeit abwarten musst bis die Mail vergütet wurde.

Reich werden kann man damit nicht, aber es gibt Leute die sich Downlines aufbauen (andere Leute werben), und dann am Verdienst ihrer Referals mitverdienen.

Mein Fazit ist: wenn man genug Zeit hat kann man das mal machen, aber um Geld zu verdienen ist jeder noch so beschissene Job besser, da du fürs bestätigen kaum mehr als 2 Euro in der Stunde verdienen wirst...

Hoffe ich konnte dir einen ungefähren Einblick in die Welt der Paidmailer vermitteln :mrgreen:

hab schon viel davon gehört das man irgendwie mit Emails Geld verdienen kann.

Natürlich kann man damit Geld verdienen, vor Allem wenn es noch nicht zu sehr zerkratzt ist. Der Trödelhändler deiner Wahl gibt Dir sicher noch etwas dafür, denn Email steht - meiner Meinung nach - Teflon u.ä. in nichts nach.

Natürlich kann man damit Geld verdienen, vor Allem wenn es noch nicht zu sehr zerkratzt ist. Der Trödelhändler deiner Wahl gibt Dir sicher noch etwas dafür, denn Email steht - meiner Meinung nach - Teflon u.ä. in nichts nach.

Jop das kann ich bestätigen.

Bei Telefonwerbung (Firmen) ist man in etwa genauso erfolgreich wie bei Emails.
Obwohl es bei Firmen um Beträge ab 1000 € (bei mir) geht.

PS: Mache 5 Tage inner Woche ca. je 6 Std. / Tag Telefonwerbung.

Umsomehr telefonate man führt umso mehr verdient man / umso mehr Mails man bestätigt + Refs wirbt umso mehr verdient man

Mein Fazit ist: wenn man genug Zeit hat kann man das mal machen, aber um Geld zu verdienen ist jeder noch so beschissene Job besser, da du fürs bestätigen kaum mehr als 2 Euro in der Stunde verdienen wirst...

2 Euro die Stunde?? Ähm, bei welchem Anbieter bist du, da will ich auch ganz gerne hin ;)

Nein, aber im ernst, netter Zeitvertreib, mehr nicht!

Danke erstmal für die Antworten.

Wie viel könnte man denn ca. pro Tag damit verdienen, wenn man das ca. 2-3 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche lang bei einem durchschnittlich zahlenden Mailer machen würde??

MfG

also in meiner Sturm und Drangzeit was das Paid4 betrifft, hab ich ca 30Euro im Monat gemacht mit US-Paidmailern, wenn ich jetzt dran denke, dann war es ein mieser Stundenlohn!

boah, ein brüller...;)
messing und kupfer werden (schön poliert) aber auch gern genommen :ugly:

paid4 ist kein job sondern ein netter zeitvertreib, mit dem man das "taschengeld" aufbessern kann. habe in einem jahr ca. 400€ gemacht, im schnitt ca. 1std/tag (nur sehr wenige bzw. keine refs).

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich denke das man schon mit dem reinen bestätigen von Paidmails sich jeden Monat was schönes bei Ebay kaufen kann.

Allerdings auch nur dann wenn man zu nur 2-3 Anbietern geht und sich darauf konzentriert.
Downline aufbauen...
Ansonsten ist das Bestätigen von Paidmails bei fast jedem Mailer nix wert.
Gemessen an der Zeit...besonders wen man einfach überall hingeht.

Was aber für mich der eigentliche positiv Effekt daran ist...
Wenn man interessiert ist und engagiert...
Dann öffnet das einem eine große Tür im I-Net Geschäft.
Als User bei XXX anfangen...selbst mal ein SCript kaufen und von Hinten schauen wie sowas aussieht und geht...starten als Webmaster...vlt. erst ein Loseprojekt...dann ein EUR Script...dann von Paid4 zu Non special...so gings bei mir und es läuft ganz gut.